QuickStart Package

September 7

Last updated on September 8, 2022

Wir ermöglichen Ihnen einen schnellen Einstieg in die Genesys Cloud CX

Sie möchten mit Ihrem neuen Contact Center vom Weltmarktführer Genesys direkt durchstarten? Dann ist das Quick-Start Package von Deliberate genau das Richtige für Sie! Sie erhalten ein komplett auf Sie zugeschnittenes System einsatzbereit übergeben. Und das zum Festpreis und mit flexiblen Laufzeiten! Volle Transparenz und volle Kostenkontrolle!

Die Leistungen im Einzelnen:

Bis zu 15 Agenten Genesys Cloud 1 (Voice)

Bis zu 3 Wartefelder

Bis zu 3 Use-Cases

Bis zu 3 Zeitpläne (Öffnungszeiten, Feiertage, etc.)

Folgende Dienstleistungen sind enthalten (bis zu 40 Stunden*2):

Projektplanung und -steuerung durch einen erfahrenen Projektmanager

durchgängig vom Kick-Off bis zum Go-live

Design & Konzeption Gesamt-/Zielbild

Workshops zur Aufnahme der Anforderungen auf fachlicher und technischer Ebene

Network Readiness Assessment

Anbindung an den kundeneigenen Carrier bzw. Session Border Controller

Basissetup bis zu 15 User für Inbound-Telefonie

Trainingspaket für Agenten, Supervisor und Administratoren

Deliberate versetzt Sie somit in die Lage, einfache Änderungen wie z. B. Ansagen oder die Kalendersteuerung selbst vorzunehmen

Vorbereitung und Support Migration und Begleitung Go-live

Dokumentation der Anforderungen und wie diese umgesetzt werden im Rahmen einer Implementierungsspezifikation

Optional

Weitere Unterstützungsleistungen

Deliberate Support / Care Services

Andere Lizenzmengen oder -Typen

Und das alles zum
unschlagbaren Paketpreis*1
von nur

€ 5.500,-

*1) Zuzüglich Genesys Cloud CX Lizenz- und Nutzungsgebühren.
*2) Die Dienstleistungen werden remote erbracht. Ist der Einsatz vor Ort gewünscht,wird zusätzlich eine Reisekostenpauschale in Rechnung gestellt. 

Interessiert?

Blogbeitrag teilen...