Wir ermöglichen Ihnen einen schnellen Einstieg in die Genesys Cloud CX
Sie möchten mit Ihrem neuen Contact Center vom Weltmarktführer Genesys direkt durchstarten? Dann ist das Quick-Start Package von Deliberate genau das Richtige für Sie! Sie erhalten ein komplett auf Sie zugeschnittenes System einsatzbereit übergeben. Und das zum Festpreis und mit flexiblen Laufzeiten! Volle Transparenz und volle Kostenkontrolle!
Die Leistungen im Einzelnen:
Bis zu 15 Agenten Genesys Cloud 1 (Voice)
Bis zu 3 Wartefelder
Bis zu 3 Use-Cases
Bis zu 3 Zeitpläne (Öffnungszeiten, Feiertage, etc.)
Folgende Dienstleistungen sind enthalten (bis zu 40 Stunden*2):
Projektplanung und -steuerung durch einen erfahrenen Projektmanager
durchgängig vom Kick-Off bis zum Go-live
Design & Konzeption Gesamt-/Zielbild
Workshops zur Aufnahme der Anforderungen auf fachlicher und technischer Ebene
Network Readiness Assessment
Anbindung an den kundeneigenen Carrier bzw. Session Border Controller
Basissetup bis zu 15 User für Inbound-Telefonie
Trainingspaket für Agenten, Supervisor und Administratoren
Deliberate versetzt Sie somit in die Lage, einfache Änderungen wie z. B. Ansagen oder die Kalendersteuerung selbst vorzunehmen
Vorbereitung und Support Migration und Begleitung Go-live
Dokumentation der Anforderungen und wie diese umgesetzt werden im Rahmen einer Implementierungsspezifikation
Optional
Weitere Unterstützungsleistungen
Deliberate Support / Care Services
Andere Lizenzmengen oder -Typen
Und das alles zum
unschlagbaren Paketpreis*1
von nur
€ 5.500,-
*1) Zuzüglich Genesys Cloud CX Lizenz- und Nutzungsgebühren.
*2) Die Dienstleistungen werden remote erbracht. Ist der Einsatz vor Ort gewünscht,wird zusätzlich eine Reisekostenpauschale in Rechnung gestellt.
Interessiert?