Mai 21, 2021

Zurich Insurance mit Genesys Customer Innovation Award ausgezeichnet Am 19.05.2021 ging der G-Summit 2021 DACH erfolgreich über die Bühne. Interessante Vorträge und Business Talks luden zum regen Austausch mit den Kunden an. Gegen Ende des Events Vergab Genesys seine jährlichen Kundenservice-Awards DACH.Deliberate ist sehr stolz darauf, dass einer ihrer Kunden zu den Gewinnern gehörte und

GanzeR Beitrag / Entire Post
Mai 7, 2021

Unsere Homepage hat Unterstützung bekommen!  Mit unserem Deli-Bot können haben wir einen kleinen Helfer auf die Homepage bekommen – Deli.Ihr findet ihn auf unserer Startseite.“Herzlich willkommen Deli! Möchtest Du Dich uns kurz vorstellen?“Hallo allerseits. Wie schon erwähnt mein Name ist Deli. Ich bin ein aiaibot und komme ursprünglich aus der schönen Schweiz.“Und wie bist Du nun

GanzeR Beitrag / Entire Post
April 29, 2021

Schluss mit der digitalen Ermüdung : Take a Break! Die Kundenservice Konferenz G-Summit für unsere Kunden, Interessenten und Partner wird in diesem Jahr etwas ganz Besonderes: Machen Sie mit uns Pause! Schaffen Sie sich während der Frühstücks-, Mittags- oder zur Happy-Hour-Pause Raum für Kreativität, neue Energien und Genuss.Unsere Inspirationen für Sie haben wir deshalb in

GanzeR Beitrag / Entire Post
März 29, 2021

Deliberate präsentiert sich zusammen mit Genesys auf dem diesjährigen Swiss Customer Service Summit. Der seit 2011 jährlich stattfindende Summit für Führungskräfte aus Marketing, Sales und Service ist bereit fürs nächste Level. Der Summit präsentiert Best Practice Kundenprojekte und Solutions für Marketing, Sales und Service Leader.Praxisvorträge zu Best Practice KundenprojektenPartner Exhibition Hall mit State-of-the-Art SolutionsSpeaker Corner mit

GanzeR Beitrag / Entire Post