Juni 7, 2021

Deliberate konnte zusammen mit seinem Partner Genesys kurzfristig für die Firma Viega eine Impfhotline in nur 4 Tagen betriebsbereit einrichten. Viega hat gemeinsam mit Deliberate GmbH innerhalb kürzester Zeit eine cloudbasierte Contact-Center Lösung eingeführt. Diese dient als Impfhotline für die Belegschaft von Viega, damit Impftermine vereinbart werden können. Ob im Home-Office oder im Unternehmen –

GanzeR Beitrag / Entire Post
Mai 21, 2021

Zurich Insurance mit Genesys Customer Innovation Award ausgezeichnet Am 19.05.2021 ging der G-Summit 2021 DACH erfolgreich über die Bühne. Interessante Vorträge und Business Talks luden zum regen Austausch mit den Kunden an. Gegen Ende des Events Vergab Genesys seine jährlichen Kundenservice-Awards DACH.Deliberate ist sehr stolz darauf, dass einer ihrer Kunden zu den Gewinnern gehörte und

GanzeR Beitrag / Entire Post
Mai 7, 2021

Unsere Homepage hat Unterstützung bekommen!  Mit unserem Deli-Bot können haben wir einen kleinen Helfer auf die Homepage bekommen – Deli.Ihr findet ihn auf unserer Startseite.“Herzlich willkommen Deli! Möchtest Du Dich uns kurz vorstellen?“Hallo allerseits. Wie schon erwähnt mein Name ist Deli. Ich bin ein aiaibot und komme ursprünglich aus der schönen Schweiz.“Und wie bist Du nun

GanzeR Beitrag / Entire Post
April 29, 2021

Schluss mit der digitalen Ermüdung : Take a Break! Die Kundenservice Konferenz G-Summit für unsere Kunden, Interessenten und Partner wird in diesem Jahr etwas ganz Besonderes: Machen Sie mit uns Pause! Schaffen Sie sich während der Frühstücks-, Mittags- oder zur Happy-Hour-Pause Raum für Kreativität, neue Energien und Genuss.Unsere Inspirationen für Sie haben wir deshalb in

GanzeR Beitrag / Entire Post