Omnichannel Customer Experience mit MS Dynamics

Januar 29

Last updated on Februar 19, 2021

Wie Sie Kundenserviceprozesse und -abläufe in Microsoft Dynamics
schneller, einfacher und somit effizienter gestalten können

Jedes Unternehmen, welches sich mit dem Thema Kundenservice auseinandersetzt, beschäftigt sich mit einer Vielzahl an Themen. Fragen, wie

  • Wie kann ich meine Kundendaten am Optimalsten verwalten und pflegen?
  • Wie gestalte ich meine Serviceprozesse möglichst einfach für meine Kunden und optimal für mich?
  • Wie bewältigt man die Vielzahl an unterschiedlichen Kommunikationskanälen?
  • Wie schaffe ich möglichst übersichtliche Arbeitsumgebungen für meine Mitarbeiter?
  • Wie kann ich meinen Service allumfassend Ende-zu-Ende messen?

gilt es zu beantworten. Sehr oft ist die Frage zu dem Thema Kundendaten schnell beantwortet, da entsprechende Tools, wie Microsoft Dynamics CRM bereits im Einsatz sind. Die Antwort auf alle anderen Fragen lautet schlicht Genesys PureCloud und dessen vollständige Integration mit Microsoft Dynamics.

PureCloud bietet als All-in-One Lösung die passende Omnichannel Customer Experience Plattform für jeden Bedarf  - von Telefonie über Email, Tasks bis hin zu Social Messaging und BOTs

PureCloud kennt Ihren Kunden bereits mit dem Eingang einer Interaktion und hilft somit diesen optimal zu bedienen - Kundenidentifikation und optimale Verteilung der Interaktion an die passenden Mitarbeiter unterstützen den Serviceprozess

Als in MS Dynamics voll integriertes Mitarbeiter/Agenten-Modul ermöglicht PureCloud den Mitarbeitern alle Interaktionen - in ihrer gewohnten Arbeitsumgebung Microsoft Dynamics durchzuführen - kein ständiges Springen zwischen unterschiedlichsten Anwendungen = vereinfachtes Prozesshandling in gewohnter Umgebung

Mittels die Verknüpfung von Interaktionsdaten und den Daten von Microsoft Dynamics können verschiedenste übergreifende Auswertungen individuell erstellt werden - Daten sind der neue Rohstoff unserer Zeit, die helfen Transparenz zu schaffen und Geschäftsprozesse optimaler auszurichten

Auszug Kundenstimmen:

„Endlich sehen wir zu jeder Interaktion sofort auch die passenden Kundendaten!“


„ … deutlich verbesserte Transparenz für unseren Kundenservice. Wir sehen jetzt viel besser, was vor sich geht. …"

Wir als Deliberate helfen gern auch Ihnen, Ihren Kundenservice auf ein neues Level zu heben.
Sprechen Sie uns an!

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