shortyDings Logo animated to assist

for Genesys Cloud CX

shortyDings assist

Zugänglichkeit für sehbehinderte Menschen zur Steuerung von Genesys Cloud über die Tastatur (keine Maus) und TTS-Audio-Feedback.

Tastatursteuerung für Genesys Cloud. Ermöglicht Tastenkombinationen mit akustischer Text-to-Speech-Bestätigung für Sprachinteraktionen und Agentenstatus – ganz ohne Maus.

Die App unterstützt die Barrierefreiheit und ermöglicht effizienteres Arbeiten, speziell auch für Sehbehinderte.

Blindenarbeitsplatz-Funktionalität für Genesys Cloud CX

Entdecken Sie die +[assist]-Version, die über die bewährten Funktionen von shortyDings hinausgeht und Nutzern ein einzigartiges, akustisches Feedback für jede per Hotkey ausgeführte Aktion mittels Text-to-Speech (TTS) bietet.


Zusätzliche Vorteile der +[assist] Version

Wählen Sie aus einer Vielzahl systemweit verfügbarer Sprachen und Stimmen
Individuell anpassbar direkt über das benutzerfreundliche Interface der App.

Mit dem Fokus auf den Hörsinn 
wird +[assist] zum Game-Changer am Genesys Cloud Arbeitsplatz, insbesondere für sehbehinderte Agenten.

Erhalten Sie in Echtzeit akustische Updates
zu eingehenden Anrufen und dem Status sämtlicher Warteschlangen

Ein einfacher Hotkey 
erlaubt es, die Tonausgabe jederzeit zu pausieren.

Akustische Hinweise
Darüber hinaus erhalten Sie auch unmittelbare akustische Hinweise, sollte die Text-to-Speech-Funktionalität auf Ihrem System nicht unterstützt werden.

Erforderliche Systemvoraussetzungen:
Kompatibel mit Windows 7, 8, 10, 11 und Chromium-basierten Browsern, einschließlich Microsoft Edge und Google Chrome.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?:

Laden Sie die kostenlose Testversion herunter und erleben Sie shortyDings +[assist] in Aktion. 

Download via

Ihr Feedback ist uns wichtig, daher stehen wir Ihnen gerne für eine persönliche Produktpräsentation zur Verfügung.

Maximieren Sie Ihren Mehrwert mit unserem Enablement-Paket. Darin enthalten ist die gezielte Beratung zur Integration in Ihre bestehende Infrastruktur und Expertenunterstützung während der Implementierungsphase.


Steuern Sie Genesys Cloud über Tastenkombinationen (keine Maus).
Steigern Sie Geschwindigkeit und Effizienz.

Diese App bietet Ihnen Hotkey-Shortcuts zur Steuerung von Sprachinteraktionen und Agentenstatus über die Tastatur.

Ermöglicht ein schnelleres und effizienteres Arbeiten in Genesys Cloud und anderen Programmen, auch wenn das Haupt-Fenster nicht sichtbar, minimiert oder durch eine andere Anwendung verdeckt ist.

Steigern Sie Ihr Genesys Cloud CX Nutzungserlebnis mit shortyDings!

Erleben Sie die Zukunft der effizienten Kommunikation mit der shortyDings App, die Ihr Team mit intuitiven Tastaturkürzeln für Genesys Cloud CX und darüber hinaus stärkt. Verbessern Sie Ihre Betriebsabläufe, bereichern Sie Ihr Benutzererlebnis und steigern Sie die Produktivität und Team-Zufriedenheit. shortyDings – für die Kombination aus Contact Center-Betrieb und noch mehr Effizienz.


Tauchen Sie in ein nahtloses Arbeitserlebnis ein und profitieren Sie von:

Steigerung der Team-Effizienz:
Reduzieren Sie das umständliche Wechseln zwischen Anwendungen und Fenstern

CRM-Synchronisation:
Agenten können mühelos zwischen CRM-Aufgaben und Anrufbearbeitung wechseln, ohne die Genesys-Oberfläche bearbeiten zu müssen.

Umfassende Anrufsteuerung:
Anrufe annehmen, weiterleiten, verwalten und beenden. Bearbeiten Sie Wrap up-Codes, Konferenzen, Weiterleitungen und Rückrufe – alles ohne einen einzigen Klick im Genesys User Interface.

Schneller Zugriff:
Bringen Sie das Genesys Cloud UI Fenster mit einem einfachen Tastendruck sofort in den Vordergrund.

Maßgeschneiderte Kürzel:
Warum sich mit Voreinstellungen zufrieden geben? Entwerfen Sie Ihre individuellen Tastaturkürzel, die zu Ihrem Arbeitsstil passen.

Universelle Integration:

Erstellen Sie über Genesys hinaus benutzerdefinierte Tastenkombinationen, um externe Software mühelos zu verwalten – von CRMs bis zu essenziellen Microsoft-Apps.

Erforderliche Systemvoraussetzungen:
Kompatibel mit Windows 7, 8, 10, 11 und Chromium-basierten Browsern, einschließlich Microsoft Edge und Google Chrome.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?:

Laden Sie die kostenlose Testversion herunter und erleben Sie shortyDings in Aktion. 

Download via

Ihr Feedback ist uns wichtig, daher stehen wir Ihnen gerne für eine persönliche Produktpräsentation zur Verfügung.

Maximieren Sie Ihren Mehrwert mit unserem Enablement-Paket. Darin enthalten ist die gezielte Beratung zur Integration in Ihre bestehende Infrastruktur und Expertenunterstützung während der Implementierungsphase.


Eine Auswahl der möglichen Shortcut-Funktionen im Überblick:

Funktion

Beschreibung

shortyDings -AN-

Aktiviert shortyDings.

shortyDings -AUS-

Deaktiviert shortyDings.

Status „bereit“ setzen

setzt der Nutzer in den Status „bereit“.

Status „beschäftigt“ setzen

setzt der Nutzer in den Status „beschäftigt“.

Status „Pause“ setzen

setzt der Nutzer in den Status „Pause“.

Status „in Warteschleife“ setzen

setzt der Nutzer in den Status „ACD-an“.

Standard Wrap-up code setzten

Setzt nach einer ACD Interaktion den Default Nachbearbeitungscode.

Hinweis: diese Funktion ist nur möglich, wenn für die Warteschleife keine speziellen Codes konfiguriert sind.

Anruf initiieren

Einleiten eines Anrufs - ein Dialog wird geöffnet (ganz oben), um das Anrufziel einzugeben. Optionales Absetzen eines Anrufs im Namen einer Warteschlange (über Warteschlangen-Kurzcode).

Anruf annehmen

Einen angebotenen Anruf annehmen.

Alle Anrufe ablehnen

Alle Anrufe werden abgelehnt.

Alle Interaktionen ablehnen
oder zurückstellen

Lehnt eingehende Interaktionen ab.

Hinweis: Genesys fragt anschließend, ob der Nutzer in der Warteschleife bleiben soll oder off-Queue gehen soll. dieser Dialog ist leider nicht direkt steuerbar, weshalb hier folgendes Vorgehen anzuwenden ist:

ACD-Aus = in Status Bereit setzen

In ACD bleiben = in Status Bereit und anschließend in Warteschleiße setzen

Anruf in „Halten“ setzen

Setzt einen aktiven Anruf in den Status halten.

Anruf aus „Halten“ zurückholen

Holt einen Anruf wieder aus dem Halten zurück.

Anruf weiterleiten

Öffnet den Transferdialog, über den ein Transfer an verschiedenste Ziele initiiert werden kann.

Das Dialogfenster erscheint immer TopMost.

Stummschaltung für Anrufe

Schaltet die Mikrofonfunktion von Genesys Cloud ein.

Stummschaltung für Anrufe beenden

Schaltet die Mikrofonfunktion von Genesys Cloud aus.

Stummschaltung für Mikrofon

Schaltet die Mikrofonfunktion von Windows ein.

Stummschaltung für Mikrofon beenden

Schaltet die Mikrofonfunktion von Windows aus.

Registrierungs-Status ausgeben

Ausgabe: gibt den Status von shortyDings aus.

Agenten-Status ausgeben

Ausgabe: gibt den aktuellen Presence Status in Genesys aus.

Anzahl wartende Anrufe ausgeben

Ausgabe: gibt die Anzahl wartender Anrufe als Summe über alle mir zugewiesenen Warteschlangen aus.

Anzahl wartende Anrufe in mir zugewiesener Warteschlangen ausgeben

Ausgabe: gibt die Anzahl wartender Anrufe als Einzelwert je Warteschlange aller mir zugewiesenen Warteschlangen aus.

nur in +[assist]

Hinweis:

  • Bei der Definition der HotKeys / Shortcuts ist zu beachten, dass diese nicht mit bereits von Windows oder anderen Anwendungen definierten HotKeys in Konflikt geraten.
  • Shorty unterstützt initial nur den Kanal Inbound-Telefonie
  • zum Setzen der Statuscodes in Kombination mit Shortcuts werden keine „Secondary“ Status unterstützt.

Test the App now

on

Button Genesys AppFoundry