Das Unternehmen

PASSION & PERFORMANCE

UNSER WEG FÜR MESSBAR MEHR ERFOLG

StartUps und Mittelstand stehen vor einer enormen Herausforderung: die digitale Transformation.
Prozesse werden schneller aber nicht weniger komplex. Technologien werden kombiniert, aber behalten Ihre Eigenheiten und die Welt wächst zusammen, mit all der Vielfalt an Sprachen und Ethnien.

Auf diesem Spielfeld geben wir unseren Kunden eine schlagkräftige Lösung zur Hand, all diesen Herausforderungen zu begegnen. Mit der Contact Center-Lösung Genesys Cloud unterstützen wir Sie im Digitalisierungsprozess, in der Gestaltung Ihrer Service-Center und Customer-Experience und machen Sie fit für die Zukunft.

  • Wir bieten eine der innovativsten Contact Center-Lösungen speziell für den Mittelstand.
  • Wir verstehen die Anforderungen von Markt und Technik als Generalist, sowie bis ins Detail.
  • Wir wissen, was heute möglich ist, was morgen kommt und wie Sie davon profitieren.

DELIBERATE [dɪlɪ́bərət]: GUT ÜBERLEGT, WOHL DURCHDACHT

Deliberate ist langjährig auf dem Markt. Geboren als Beratungsunternehmen im Bereich der Telekommunikation und Netzwerktechnik haben wir uns schnell auf das Thema Contact Center spezialisiert. Aus all den Lösungen auf dem Markt haben wir uns bewusst für Genesys entschieden. Kundenorientierung, Innovationskraft und Technologievorsprung waren nicht nur damals vorbildlich, sondern sind es auch heute noch. So führt der Gartner Magic Quadrant für Contact-Center Infrastrukturen Genesys zum zehnten Mal in Folge (!) als weltweiten Marktführer und die Nummer eins in der Kategorie „Completeness auf Vision“.

Wir wissen, was Genesys Cloud kann. Wir verstehen komplexe Unternehmens-Prozesswelten und wir wissen, was wir mit einer guten Contact Center-Lösung erreichen können.
Genau deshalb werden wir Sie gezielt beraten. Wir bieten Ihnen eine schlagkräftige Contact Center-Lösung, die hinsichtlich Wirtschaftlichkeit und Funktionalität ihresgleichen sucht.