Kontaktanfrage
* notwendige Angaben
smarT-IVR ist eine von Deliberate entwickelte visual-IVR-Lösung auf Basis Genesys Cloud.
Mit einer IVR – Interactive Voice Response – hat wohl jeder Kunde schon seine Erfahrungen gemacht. Meist in Form von Auswahlmenüs bzw. Abfragen, über die der Anrufer mittels Sprache (oder Tastenwahl) Eingaben am Telefon machen kann. Sei es zur Navigation oder Authentifizierung, bis hin zur Ausführung kompletter Self-Services oder Sprachapplikationen. Leider für den Kunden oft sehr umständlich und nicht nutzerfreundlich.
Die visual-IVR-Lösung smarT-IVR bietet nun die Möglichkeit, parallel zum Sprachanruf Menus und Abfragen auf dem Bildschirm darzustellen und darüber zu navigieren, auszuwählen und Eingaben zu machen. Auch komplexe Applikationen lassen sich so mit guter Usability abbilden.
Die Visualisierung einer IVR führt zu einer einfacheren, komfortableren
und auch fehlerfreieren Bedienung und dadurch auch zu mehr Kundenakzeptanz.
Vorteile:
Gesteigerte Kundenzufriedenheit
Verstärkte Nutzung digitaler Services
Entlastung von Mitarbeitern
Schneller und einfacher für Nutzer
Senkung von Prozessstückkosten
Geschwindigkeit durch Automatisierung
Mögliche Use-Cases:
Architekturskizze
Kontaktieren Sie uns!
Als Deliberate helfen wir Ihnen gerne dabei, Ihren Kundenservice auf ein neues Niveau zu heben.