Deliberate ist einer der wenigen Spezialisten für Contact Center mit umfassender Erfahrung im Bereich Cloud Contact Center. Contact Center-Lösungen bündeln eine Fülle an Technologien, die beherrscht sein wollen. Angefangen von Software- und Netzwerk-Technologien, bis hin zu Web-Technologien und vor allem auch Telekommunikation. Daher gehen unsere Kunden in diesem Gebiet ungern Experimente ein. Unser Team aus hochkarätigen Experten ist selbst in Fachkreisen gefragt.
Bridging
IT-Strategie-Beratung
Technologie-Beratung
Projektmanagement
Ausschreibungen
Analyse und Design
Vermittlung und Bereitstellung von IT-Personal auf Basis
Werkvertrag
ANÜ
Managed Services
Betrieb von Contact Center und Voice Lösungen
Implementierung und Systemintegration von Contact Center und Voice Lösungen
Bereitstellung von Contact Center Branchenlösungen für den Mittelstand
Eigene Entwicklung von Add-Ons und Programmierung individueller Kunden-Lösungen
Consulting - Qualität ist das Ergebnis von Know-How und Kompetenz
In der digitalen Transformation können Kundenaktionen, die über verschiedene Kanäle stattfinden (Telefon, eMail, SMS, etc.) nicht mehr getrennt betrachtet werden. Die bisherige Herangehensweise, diese als Stand-Alone-Lösung in die Systemlandschaft einzubauen, ist veraltet. In der wirklich digitalen Welt des neuen Zeitalters ist dies nicht mehr möglich. Zu komplex wären die Algorithmen, zu hoch die Rechenleistungen, zu anfällig und zu träge das System. Daher muss das Silo-Denken dem offenen Ansatz weichen. Bei Omnichannel – über alle Kanäle – werden die Daten homogen behandelt. Kein Kanal wird priorisiert. Der Kunde ist der Dreh- und Angelpunkt. Hier laufen alle Informationen zusammen.
DELIBERATE CONSULTING FÜR IHRE OPTIMALE CONTACT CENTER-LÖSUNG
Die Touchpoints, über welche Kunden mit Ihnen in Verbindung treten, sind vielfältig und müssen bedient werden. Dafür reicht es nicht aus, über die passende Technologie – Hard- wie Softwareseitig – zu verfügen. Das Unternehmen muss darauf ausgerichtet sein. Von der Arbeits- und Denkweise, wie auch von den Prozessen:
BRIDGING – BRÜCKEN BAUEN
Das Controlling spricht nicht die Sprache des Service-Centers. Das Service-Center spricht nicht die Sprache der Buchhaltung. Wenn es um IT-Projekte geht, reden in vielen Unternehmen die Abteilungen aneinander vorbei, weil sie unterschiedliche Ziele verfolgen. Das führt zu IT-Lösungen, die perfekt in den Kostenrahmen passen, aber oft nur 30 bis 40% der Bedürfnisse der Marketing-Verantwortlichen erfüllen.
Bridging von Deliberate bringt alle Seiten zusammen. Mit dem Ziel, den Rahmen für eine IT-Lösung zu entwickeln, der die Bedürfnisse aller abdeckt und in die Budgetvorgaben passt.
TECHNOLOGIE-BERATUNG
Telekommunikations- und Informationstechnologie bilden heute komplexe Strukturen. Daher reicht es nicht mehr, ein Spezialist zu sein – übergreifendes Fachwissen ist notwendig.
Dabei macht dieses Wissen nicht an den Grenzen der Technik halt. Über das erforderliche Technologie-Knowhow hinaus sind Kenntnisse über den Einfluss von Technologien auf Unternehmensprozesse und Wirtschaftlichkeit gefordert. Gefragt ist das Weiterdenken für einen ganzheitlichen Ansatz – von der Infrastruktur bis hin zum Anwender.
Deliberate führt Sie durch diesen Prozess.
GUT ÜBERLEGT, WOHL DURCHDACHT.
DAS SAGT UNSER NAME IN DER ENGLISCHEN ÜBERSETZUNG AUS. UND DAFÜR STEHEN WIR.
ANALYSE / KONZEPT / DESIGN
Mit Deliberate bauen Sie auf Methoden- und Technologiekompetenz – von der Infrastruktur bis hin zum Anwender. Auf Basis von Analysen, Technologiebetrachtungen und Vorstudien wissen Sie genau, welcher Weg der Richtige für Sie ist. Contact Center-Lösungen sind wertvolle Performance-Beschleuniger, aber komplexe technische Lösungen. An der sorgfältigen Umsetzung unserer Experten werden Sie den vollen Wert von Genesys Cloud wie auch die Expertise unserer langjährigen Spezialisten erkennen.
PROJEKTMANAGEMENT
Mit dem Projekt-Management von Deliberate setzen Sie Ihre Projekte im Rahmen der Vorgaben erfolgreich um. Das Wichtigste dabei: der Start. Denn die ersten Meter entscheiden über den zukünftigen Erfolg. Deliberate definiert im ersten Schritt gemeinsam mit Ihnen Ziele („Projekt-Vision“) und bezieht involvierte Partner früh mit ein („Harmonisierung“ und „Commitment“).
- Kontinuierliche Begleitung und Unterstützung in allen Projektphasen
- Fokus auf Qualitäts-, Risiko- und Kostenmanagement
- Fokus auf Messbarkeit der von Deliberate erbrachten Arbeit
- Anwendung von Projektmanagement-Methoden wie Projektstrukturplan, Ressourcenplanung, etc.
SERVICES - SICHER, SCHNELL UND VERFÜGBAR
Mit den ContactCenter-Lösungen von Deliberate behalten Sie die gesamte Customer Journey über alle Touchpoints und Kanäle hinweg im Blick und schaffen ein durchgängiges ganzheitlich ausgerichtetes Serviceerlebnis für Ihre Kunden.
Dadurch erzielen Sie messbare Wettbewerbsvorteile. Zusätzlich bieten wir Ihnen weitere Services, damit Sie Ihre Ziele in-time und mit entsprechend guter Qualität erreichen.
Hochqualifizierte Berater, Entwickler und IT-Techniker sind rar. Bei Deliberate ermöglichen wir Ihnen Zugriff auf unsere Fachkräfte. Nutzen Sie die hochqualifizierten Deliberate-Berater in allen Phasen Ihrer Projekte. Darüber hinaus verschafft Ihnen das breite Netzwerk von Deliberate Zugang zu erfahrenen Fachspezialisten, die das Vertrauen von Deliberate besitzen und die Sie mit dem notwendigen Fachwissen versorgen.
Leistungen gezielt einsetzen – in allen Phasen eines Projektes
- Zugriff auf exzellentes Experten-Wissen (auch im Rahmen von Arbeitnehmerüberlassung)
- Unterstützungs- und Beratungsleistungen in allen Phasen des IT-Lifecycle
- Hohe Qualität in der Leistungserbringung
- Überbrückung von Personal-Engpässen
MANAGED SERVICES
Kaum ein System gleich dem anderen. Kaum ein Unternehmen hat die gleichen Bedürfnisse wie ein anderes. Daher entwickelt Deliberate für den professionellen Betrieb Ihrer Telekommunikations- und Informationstechnologien ein genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Managed Service-Konzept.
Die branchenerfahrenen Spezialisten von Deliberate verstehen das Kerngeschäft Ihres Unternehmens, greifen proaktiv Themen auf und bieten innovative IT-Lösungen zur Effizienzsteigerung an.
Service auslagern und sich aufs Wesentliche fokussieren
- Entlastung Ihrer IT und Konzentration auf Ihr Kerngeschäft
- Überbrückung von Ressourcen-Engpässen und beim Aufbau neuer Geschäftsfelder
- Volle Kosten- und Ressourcenkontrolle
- Volle Service-Transparenz
- IT-Hoheit verbleibt in Ihrem Unternehmen
SUPPORT
Genesys Cloud ContactCenter sind äußerst stabile Systeme. Wenn aber einmal etwas nicht funktioniert ist schnelle und kompetente Hilfe gefragt. Sei es bei Hardware-Problemen, bei der Administration Ihrer Software oder bei Anwendungsfragen. Der Support bei Deliberate beinhaltet ausschließlich den direkten Kontakt zu hochqualifiziertem Fachpersonal in unseren Deutschen Niederlassungen. Selbst, wenn einmal schnelle Hilfe vor Ort gefragt ist, unterstützen wir Sie tatkräftig. Mit Genesys Cloud und Deliberate sind Sie in jedem Fall auf der sicheren Seite.
Sichere und schnell verfügbare kompetente Unterstützung
- Deutschsprachige Ansprechpartner
- Ausschließlich erfahrenes Fachpersonal
- Bei Bedarf schnelle Hilfe vor Ort
Systems - LÖSUNGEN FÜR EIN EXZELLENTES KUNDENERLEBNIS
Um wirklich guten Service bieten zu können, müssen zur richtigen Zeit am richtigen Ort die passenden Daten verfügbar sein. Wenn aber Ihr Personal nicht richtig ausgebildet ist, Ihre Fachabteilungen die Daten nicht verfügbar halten oder gewachsene Prozesse neue, schnellere Abläufe blockieren, dann kann auch die beste Contact Center-Lösung ihre Vorteile nicht wirklich ausspielen.
Das ist eine enorme Leistung für eine Software. Denn die unterschiedlichen Kanäle sprechen oft unterschiedliche Sprachen. Mit Genesys Cloud von Genesys wird diese Herausforderung technisch optimal gelöst. Das einzige, was Ihnen zu Ihrem Genesys Cloud-System noch fehlt, ist der effektive Weg dorthin. Hier begleiten wir Sie. Mit ganzheitlichem Consulting
Implementierung und Systemintegration sind nie ein rein technischer Vorgang. Die Lösung muss auf Sie, auf Ihr Unternehmen, auf Ihre Situation zugeschnitten sein und passen. Dafür steht Ihnen Deliberate zur Seite. Manchmal mit der vollen Power aller möglichen Vorteile, manchmal Step-by-Step. Im Ergebnis zählt immer, dass Sie die Lösung voll einsetzen und alle Potenziale ausschöpfen können. Dann haben wir einen guten Job gemacht!
WIR SIND PROFIS IM BEREICH CONTACT CENTER-LÖSUNG Genesys CLOUD.
HIER SPIELEN WIR KOMPROMISSLOS ALLE VORTEILE FÜR SIE AUS.
- Serviceplattformen für alle Eventualitäten und Anforderungen
- Omnichannel: Telefonie, eMail, Chat, Social Media, Video, Quality Management, etc.
- Neben der Technik beachten wir stets die Fachanforderung und den Kunden- und Geschäftsnutzen.
- Langjährige Beraterkompetenz ermöglicht den Blick über den Tellerrand.
- Schaffung von Einklang zwischen Standardisierung und Kundenindividualität
- Eigene Entwicklung von Add-Ons und Programmierung individueller Kunden-Lösungen