shortyDings 2.0 released

Oktober 20

Last updated on Dezember 18, 2023

Unsere Genesys Cloud Apps shortsDings und shortyDings +[assist] sind jetzt in der Version 2.0 verfügbar!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Genesys Cloud Apps shortsDings und shortsDings +[assist] auf die Version 2.0 aktualisiert wurden.

Diese Apps bieten Shortcuts in Genesys Cloud CX. Mit Hilfe dieser Apps können Sie im Contact Center effizienter arbeiten, indem Sie mit einfachen Tastendrücken auf verschiedene Features und Funktionen zugreifen. Darüber hinaus ermöglicht die +[assist]-Version mit Sprachausgabe sehbehinderten Menschen, als Agenten im Contact Center zu arbeiten, da sie Audio-Feedback zu den Tastenanschlägen liefert.

Was ist neu? In der Version 2.0?

shortsDings 

  • Eingehende Rückrufe verwalten (Rückrufe in der Warteschlange beantworten, starten, stoppen).
  • Anrufe aus einem laufenden Gespräch heraus starten und weiterleiten, indem Sie entweder mit beiden anderen Teilnehmern sprechen oder einen Teilnehmer stummschalten lassen.
  • Informationen über die eingehende Nummer oder über die Warteschlange abfragen, wenn ein Anruf eingeht.
  • Definieren Sie einen Hotkey, um Ihre individuellen Nachbearbeitungs-Code zu setzen.
  • Einrichten von Telefonkonferenzen aus einem laufenden Gespräch heraus (zusätzliche Teilnehmer hinzufügen und sie später aus dem laufenden Gespräch heraus freigeben).
  • z.B. für eine Konferenz in einem IVR für Opt-In oder Sprachaufzeichnung.
  • Erstellen Sie benutzerdefinierte Hotkeys zur Ausführung beliebiger externer Befehle oder Skripte - unabhängig von Genesys (z.B. für Microsoft Outlook, CRM, ... ).
  • Verwenden Sie einen Hotkey, um das Genesys-Browserfenster in den Vordergrund zu bringen oder es zu öffnen, wenn Sie in einer anderen Anwendung arbeiten.
  • Cheat-Sheet zur Überprüfung der eingerichteten Hotkeys inkl. der ausführbaren Funktionen für sehende Personen.
  • Optimierte Fehlermeldungen mit System- und Setup-Beschreibung verwenden.

shortsDings +[assist]

  • Hören Sie die eingehende Nummer oder Informationen über die Warteschlange, wenn ein Anruf eingeht (z.B. Anzahl der wartenden Anrufe / inkl. Sortierung nach Anzahl der Anrufe).
  • Identifizieren Sie eine bestimmte Warteschlange über Text-to-Speech, wenn Sie an mehreren Warteschlangen beteiligt sind.
  • Unterbrechung der Text-to-Speech-Audioausgabe über Adhoc-Hotkey-Nutzung.
  • Verwenden Sie einen Hotkey, um die komplette Tasten- und Funktionseinstellung zu überprüfen (unterbrechbar).
  • Hören Sie eine informierende wav-Datei, wenn die Text-to-Speech-Audioausgabe systembedingt nicht verfügbar ist.

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