Genesys wird zum "Leader" im Bereich Contact Center as a Service ernannt - und hat die beste Position bei der Umsetzung
Um einen langfristigen Mehrwert im Contact Center zu erzielen, ist eine Lösung erforderlich, die wesentliche Funktionen, Flexibilität und Zuverlässigkeit bietet - und ein Contact Center-Anbieter, der Ihre Vision der Kundenerfahrung in die Realität umsetzen kann.
Der Gartner® Magic Quadrant™ für CCaaS 2023 bewertet neun Anbieter nach der Vollständigkeit ihrer Vision und ihrer Fähigkeit zur Umsetzung. Genesys wurde von Gartner als "Leader" anerkannt - und erhielt die höchste Position bei der Umsetzung.
Genesys bietet eine Lösung, die es Unternehmen aller Branchen ermöglicht, mit Schlüsselfunktionen zu arbeiten und siloartige Interaktionen in vernetzte Kundenerlebnisse umzuwandeln - und das alles über eine einzige Schnittstelle.
Lesen Sie den vollständigen Gartner-Bericht und erfahren Sie, warum Genesys als Leader positioniert ist. Sie erhalten außerdem:
- Die wichtigsten Trends auf dem CCaaS-Markt
- Die Gartner-Bewertung von Technologieanbietern
- Tipps zur Navigation auf dem CCaaS-Markt, um die richtige Wahl zu treffen