2023 GARTNER MAGIC QUADRANT für CCaaS

September 4

Last updated on September 4, 2023

Genesys wird zum "Leader" im Bereich Contact Center as a Service ernannt - und hat die beste Position bei der Umsetzung

Um einen langfristigen Mehrwert im Contact Center zu erzielen, ist eine Lösung erforderlich, die wesentliche Funktionen, Flexibilität und Zuverlässigkeit bietet - und ein Contact Center-Anbieter, der Ihre Vision der Kundenerfahrung in die Realität umsetzen kann.

Der Gartner® Magic Quadrant™ für CCaaS 2023 bewertet neun Anbieter nach der Vollständigkeit ihrer Vision und ihrer Fähigkeit zur Umsetzung. Genesys wurde von Gartner als "Leader" anerkannt - und erhielt die höchste Position bei der Umsetzung.

Genesys bietet eine Lösung, die es Unternehmen aller Branchen ermöglicht, mit Schlüsselfunktionen zu arbeiten und siloartige Interaktionen in vernetzte Kundenerlebnisse umzuwandeln - und das alles über eine einzige Schnittstelle.

2023 GARTNER®
MAGIC QUADRANT™
FOR CONTACT CENTER AS A SERVICE


Lesen Sie den vollständigen Gartner-Bericht und erfahren Sie, warum Genesys als Leader positioniert ist. Sie erhalten außerdem:

  • Die wichtigsten Trends auf dem CCaaS-Markt
  • Die Gartner-Bewertung von Technologieanbietern
  • Tipps zur Navigation auf dem CCaaS-Markt, um die richtige Wahl zu treffen

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