Kongressmesse für innovativen Kundendialog

Am Stand der infinit.cx group sind neben den Experten der Gruppe folgende Partner als Unteraussteller vertreten und stellen gemeinsam mit uns ihre Lösungen vor:
/ Genesys Cloud CX Plattform (Omnichannel & mehr) mit integrierter Dialogautomatisierung mit Google Dialog Flow und Parloa (basiert auf Microsoft Azure Sprachservices)
/ Shelf – eine innovative Wissensautomatisierungsplattform mit moderner KI und einer herausragenden Suchfunktion
Vereinbaren Sie gerne vorab einen Termin mit uns und sichern Sie sich gleichzeitig ein kostenloses Messeticket!
Rahmenprogramm
Kulinarische Branchentreffs
Sie wollen Menschen aus Ihrer Branche kennenlernen und Erfahrungen austauschen? Das geschieht in gemütlicher Lounge-Atmosphäre im Restaurant Privée in der Lobby des Konferenzhotels Estrel. Moderator Kai Nörtemann führt mit allen anwesenden Branchen-Experten ein offenes Gespräch. Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt! Die Branchen & Zeitpunkte für Dienstag 28.2.2023 und Mittwoch 1.3.2023 finden Sie weiter unten.
Vortrag Messeforum (Programm)
Dienstag 28.2.2023 um 10:30 Uhr in Halle 2 &
Mittwoch 1.3.2023 um 11 Uhr in Halle 3:
“NICHT DIGITALISIEREN GEHT NICHT – bessere Personalisierung und gelungene (!) Automatisierung machen den Unterschied” – Stefan Grünzner (CEO @ infinit.cx group)
Teletalk Demoforum (Eventseite)
Future Customer Service: KI-Lösungen in der Praxis
Multi- & Omnichannel-Lösungen im Kundendialog
Kulinarische Branchentreffs @ Privée – hosted by Genesys & infinit.cx
Zeitpunkt | Branche |
Di 9 – 10 Uhr (Breakfast) | BPO |
Di 12 – 13 Uhr (Lunch) | Medien |
Di 15 – 16 Uhr (Coffee) | Banken |
Di 17 – 18 Uhr (Aperitivo) | Handel |
Mi 9 – 10 Uhr (Breakfast) | Manufacturing |
Mi 12 – 13 Uhr (Lunch) | Versicherungen |
Teilnahme nur mit Anmeldung und persönlicher Bestätigung.