Sehen Sie die Contact Center-Agenten in neuen Umgebungen, mit visuell verbesserten Arbeitsmethoden. Öffnen Sie die Tür zur Integration und rekrutieren Sie auf der Suche nach neuen Talenten wertvolle Mitarbeiter in Ihr Contact Center.
Dass ich selbst sehbehindert bin, hat mich zur
Gründung von Be My Eyes inspiriert. Unser Ziel ist es,
Menschen dabei zu helfen, alltägliche Aufgaben
schnell zu lösen, indem wir blinde oder sehbehinderte App-Nutzer mit sehenden Freiwilligen, Unternehmensvertretern
und Contact-Center-Agenten zusammenbringen.
(Hans Jørgen Wiberg, Gründer von Be My Eyes)
Mitschnitt des Genesys Webinars vom 7. Dezember 2022
Vielen Dank an Bettina von Genesys und Hans, Joe, Todd
und Kerns von Be My Eyes für die tolle Zusammenarbeit!
Zwei Seiten der selben Medaille
Be My Eyes und die Deliberate GmbH kombinieren komplementäre Genesys Apps - shortyDings und Be My Eyes - um Agenten-Desktops in Orte zu verwandeln, an denen sich sehbehinderte Menschen wirklich entfalten können.