Rückblick SCSUM 2022

September 29

Last updated on September 29, 2022

Die Service Community traf sich am Swiss Customer Service Summit

Der renommierte Schweizer Kongress für die Service Community ging am 15. September 2022 bereits zum 11. Mal über die Bühne. In THE HALL in Zürich-Dübendorf profitierten 300 Teilnehmende vom Expertenwissen namhafter Praxisreferenten, einer Ausstellung der teilnehmenden Lösungspartner und der Möglichkeit zum ausgiebigen Networking mit den Hauptakteuren der Branche. Das Motto in diesem Jahr: «Alles wird Service – die Zukunft ist skalierbar und automatisiert».

Die Deliberate GmbH war auch dieses Jahr wieder als Silver Partner in Zürich vertreten. Zum ersten mal als Member der infinit.cx Group. Unsere drei Kolleg:Innen Evelyn van Haastert, Dieter Marquardt und Sven Schuhknecht waren vor Ort und konnten gute Fachgespräche führen und die Kompetenz der Deliberate in Sachen Customer Service erneut unter Beweis stellen.

Hier auch nochmals vielen Dank an das ganze Veranstaltungsteam für den erneut hochkarätigen Event.

von links nach rechts: Sven Schuhknecht, Evelyn van Haastert, Dieter Marquardt (Deliberate GmbH)

Blogbeitrag teilen...