Genesys erneut als Marktführer für CCaaS bestätigt

September 2

  • Blog
  • Fachartikel
  • Genesys erneut als Marktführer für CCaaS bestätigt

Last updated on September 2, 2022

2022 GARTNER® MAGIC QUADRANT™ FOR CONTACT CENTER AS A SERVICE

Genesys wird als Leader im Magic Quadrant für CCaaS ausgezeichnet - und belegt Platz 1 in 3 von 5 Critical Capabilities Use Cases.

Contact Center-as-a-Service-Lösungen (CCaaS) ermöglichen es Unternehmen, ihre Kunden dort abzuholen, wo sie sich aufhalten, in Echtzeit auf Veränderungen im Kundenaufkommen zu reagieren und Erfahrungen zu sammeln, die die Kundenbindung fördern.

Eine CX-Lösung hängt von der Stärke der zugrundeliegenden Technologie ab - der Gartner Magic Quadrant for CCaaS Report 2022 bewertet 9 Technologieanbieter nach ihrer Fähigkeit zur Umsetzung und Vollständigkeit der Vision.

Die Deliberate GmbH ist stolz darauf, mit Genesys zusammenzuarbeiten, das kürzlich zum 8. Mal in Folge im Gartner Magic Quadrant als CCaaS Leader ausgezeichnet wurde. Gemeinsam bieten wir eine Lösung an, die Ihrem Unternehmen die notwendigen Werkzeuge an die Hand gibt, um isolierte Interaktionen in vernetzte Kundenerlebnisse zu verwandeln.

Lesen Sie den Bericht noch heute und profitieren Sie davon:

  • Einblicke in die Bewertung der 9 Technologieanbieter
  • Tipps zur Navigation auf dem Markt, um die richtige Wahl zu treffen

Gartner Magic Quadrant für Contact Center as a Service, Drew Kraus, Steve Blood, Pri Rathnayake, Pankil Sheth, 22. August 2022.

Gartner, Critical Capabilities for Contact Center as a Service, von Steve Blood, Pri Rathnayake, Drew Kraus, Pankil Sheth, 23. August 2022.

Gartner unterstützt keinen der in seinen Forschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Gartner und Magic Quadrant sind eingetragene Marken von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und werden hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Blogbeitrag teilen...