OPTIMIEREN SIE DEN SUPPORT MIT GENESYS CLOUD CX UND SALESFORCE
Die Integration von Contact Center-Software in CRM-Systeme sollte schnell und einfach sein. Genesys Cloud CX stellt über eine vorgefertigte Integration eine nahtlose Verbindung zu Salesforce her. Sie erhalten leistungsstarke Funktionen, die sofort einsatzfähig sind, sowie Konfigurationsoptionen, die Sie nach Bedarf anpassen können.
Fügen Sie die ganzheitliche CX-Lösung hinzu
Integrieren Sie die Genesys Cloud CX™ cloudbasierte Contact Center-Komplettlösung in die Salesforce-Benutzeroberfläche, und bieten Sie Ihren Kunden personalisierte, einfühlsame und skalierbare Customer Experiences.
Optimieren Sie Geschäftsprozesse
Stellen Sie Ihren Mitarbeitern über einen vereinheitlichten Desktop den gesamten Kundenkontext zur Verfügung, den sie benötigen. Automatisieren Sie Routine-aufgaben und Workflows, um Zeit zu sparen, die Datengenauigkeit zu verbessern und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen.
Vereinfachen Sie Ihre CRM-Integration
Vermeiden Sie eine komplizierte Integration mit einer vollständig cloudbasierten Lösung. Unsere Salesforce-Integration ist einfach einzurichten, zu verwalten und zu pflegen – und ermöglicht unbegrenzte Anpassungen.
Jetzt Info-Flyer
herunterladen!
zum DL Grafik anklicken