Wissensautomatisierung für GENESYS Cloud CX

Juni 16

Last updated on Juni 16, 2022

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Automatisieren Sie Unternehmenswissen und liefern Sie präzise Antworten, wo immer Kunden und Agenten in der Genesys Cloud aufeinandertreffen.

Shelf ist eine durchgängige, innovative und KI-gestützte Plattform zur Wissensautomatisierung, die Mitarbeitern und Kunden über KI-gestützte Assistenten, nahtlose Integrationen, erstklassige Suchfunktionen und leistungsstarke Self-Service-Optionen die besten Antworten liefert. Shelf ermöglicht, dass Unternehmenswissen automatisch vorgeschlagen und direkt in der Genesys-Oberfläche bereitgestellt werden kann. Es reduziert den Verwaltungsaufwand durch fortschrittliche Analysen und automatisierte Pflege der Inhalte.

Mit der Wissensautomatisierung kann Training und Onboarding vereinfacht, ein konsistenter Service gewährleistet und Kunden mit jeder erfolgreichen Problemlösung zufrieden gestellt werden. 

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Agent Assist entlastet Ihre Teams

Shelf's Agent Assist Integration in Genesys bedeutet, dass Ihre Teams schnell die Informationen finden, die sie für ihre Arbeit benötigen, ohne zusätzlichen Aufwand. Agent Assist hört dem Gespräch zu und schlägt in Echtzeit Antworten vor, die direkt auf dem vorhandenen Wissen basieren, egal ob es sich um eine einfache Antwort oder einen komplexen, navigierten Workflow-Prozess handelt.


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