Nachlese G-Summit DACH 2022

Juni 2

Last updated on Juni 2, 2022

Der Berg hat gerufen - hier kommt das Echo!

Der G-Summit DACH in den virtuellen Alpen letzte Woche war eine spannende Veranstaltung mit interessanten Informationen und Beiträgen. Wer nicht mit auf dem Berg sein konnte, kann hier den Business Talks von Deliberate als Aufzeichnung abrufen.

Interview mit Deliberate Kunde CarGarantie Courtage SARL
„Herausforderung Multi-Language - Carrier-Anbindung zu 8 verschiedenen Ländern„

Thomas Müller, Senior Consultant (Deliberate) spricht mit
Christoph Schuler, Head of Operations (CarGarantie Courtage SARL)

Deliberate möchte sich hier auch nochmals ausdrücklich bei Christoph Schuler bedanken, dass er sich für das Interview zur Verfügung gestellt hat!

Die gesamte Success-Story
der CarGarantie Courtage SARL können Sie hier auch zum Nachlesen herunterladen.

Success Story CarGarantie

Genesys hat einen feschen Zusammenschnitt der gemeinsamen Bergtour bereitgestellt.

Unter anderem wurden auch die diesjährigen Awards vergeben. Der Customer Empathy Award ging an den Deliberate Kunden Ringier. Hierzu auch von unserer Seite nochmals
"Herzlichen Glückwunsch!"

Aufzeichnungen der Beiträge und Unterlagen der Veranstaltung sind für alle, die für den Summit registriert waren, über den Veranstaltungslink jetzt abrufbar.


Blogbeitrag teilen...