Optimaler Einsatz von Chat-Bots

Januar 28

Last updated on Januar 28, 2022

Praktischer Leitfaden für den optimalen Einsatz Chat-Bots

Sind Sie bereit für Chat-Bots?

Mit jedem neuen Kanal steigt auch die Anzahl der Echtzeitgespräche mit Kunden. Forrester geht davon aus, dass digitale Kundenservice-Interaktionen 2021 insgesamt um 40 Prozent zunehmen werden. Ein solches Wachstum kann erst einmal überwältigend wirken, gerade wenn Sie ohnehin schon Probleme damit haben, sämtlichen Kunden einen optimalen Service bereitzustellen.

Und natürlich spielt auch das Budget eine Rolle: Die Einstellung zusätzlicher Agenten kann enorme Kosten verursachen, da Mitarbeiter zwischen 25 und 75 Mal mehr kosten als Self-Service-Funktionen.

Mithilfe der jüngsten Chat-Bot-Entwicklungen können Sie dieses Problem lösen. Entlasten Sie Ihre Agenten, und verbessern Sie gleichzeitig die gesamte Kundenerfahrung. Künstliche Intelligenz (KI) ist hierbei der wichtigste Grundpfeiler. Nur mit ihr können die Self-Service-Bots einen personalisierten Service bereitstellen, bei dem jeder Kunde im Mittelpunkt steht.

Laden sich den praktischen Genesys Leitfaden für den optimalen Einsatz von Chat-Bots herunter:

Blogbeitrag teilen...