Unsere neueste App – shortyDings

Januar 11

Last updated on Oktober 5, 2022

Wir sind stolz unsere neue App für Genesys Cloud CX präsentieren zu können - shortyDings 

Die App kommt in zwei Versionen shortyDings und shortyDings [assist].

Die Applikation ermöglicht es unter Genesys Cloud CX mit Shortcuts (auch als HotKeys bekannt) zu arbeiten und ermöglicht so ein effizienteres Arbeiten im Contact Center.

Die Definition der Shortcuts für die jeweilige Funktion kann vom Benutzer festgelegt werden.
Dies funktioniert auch dann, wenn Genesys Cloud CX im Hintergrund läuft und die Agenten in einem anderen System arbeiten - kein Umschalten notwendig.

Die [assist]-Version bietet nicht nur Shortcuts, sondern auch eine Eingabebestätigung der aufgerufenen Funktion über eine Sprachausgabe (Text-to-Speech). Diese Eingabebestätigung ermöglicht barrierefreies Arbeiten und bietet somit die Möglichkeit, Genesys Cloud CX als 
Arbeitsplatz für sehbehinderte oder blinde Menschen zu nutzen.

Die zwei App-Versionen werden in Kürze auch direkt als Premium-App in der Genesys AppFoundry verfügbar sein.

Detaillierte Informationen zu shortyDings finden Sie hier:

Blogbeitrag teilen...