Gartner CCaaS Magic Quadrant 2021

November 26

Last updated on November 26, 2021

Genesys wurde für die Fähigkeit zur Umsetzung als führend im Gartner® Magic Quadrant für Contact Center as a Service, vom August 2021 positioniert.

Wir als Genesys-Partner freuen uns sehr über die führende Positionierung von Genesys im Gartner CCaaS Magic Quadrant 2021! Diese Freude teilen wir mit unseren Kunden und deren Kunden: Unternehmen jeder Größe und Branche bieten Ihren Kunden die empathischen Erfahrungen im Kundenservice, die diese sich wünschen. Auf Basis der Technologie von Genesys. Gemeinsam verbessern wir so das Kundenerlebnis.

Gartner CCaaS Magic Quadrant 2021

Laden Sie den vollständigen Gartner Report herunter, und entdecken Sie:

  • Was die Haupt-Trends im Markt für Contact Center as a Service (CCaaS) sind
  • Wie Gartner 12 CCaaS-Anbieter genau eingestuft hat
  • Warum Genesys in Bezug auf die „“Fähigkeit zur Umsetzung““ am besten bewertet wurde
  • Welche Tipps Ihnen behilflich sein können, die richtige Wahl in Bezug auf Ihre Contact Center Plattform zu treffen

Blogbeitrag teilen...