CarGarantie Courtage SARL auf Genesys Cloud

August 4

Last updated on August 4, 2021

logo cargarantie courtage
Deliberate GmbH Logo

Deliberate richtet für die CarGarantie Courtage SARL in kurzer Zeit ein länderübergreifendes Kundenservice-Center ein!

Die CarGarantie Courtage SARL ist ein 100% Tochterunternehmen der CarGarantie GmbH aus Freiburg, einer der führenden Spezialversicherern für Garantie- und Kundenbindungs-Programme für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge in Europa. 

Das Fazit von Christoph Schuler, Head of Operations, ist rundum positiv:

Eine kundenspezifische Individuallösung hätte angesichts unserer Anforderungen sicher jedes Budget gesprengt. Stattdessen waren wir uns klar, dass wir unsere Prozesse an die Software adaptieren – was angesichts der Leistungsfähigkeit der Genesys Cloud kein Problem darstellt.

 …Man muss allerdings etwas Gutes kaufen, damit das funktioniert. Die Genesys Cloud ist die Lösung, die exakt das liefert, was wir erwartet haben. Das System ist in hohem Maße durchdacht. Auch die Zusammenarbeit mit Deliberate ist zu jeder Zeit sehr professionell und äußerst kompetent gewesen. Wir haben hervorragend zusammengearbeitet.

Christoph Schuler

Head of Operations bei CarGarantie Courtage SARL

Projektumfang:

Einführung einer Contact-Center Lösung für 8 europäische Länder mit 6 Sprachen
Kanäle Voice und E-Mail
Bis zu 60 Agenten, welche auf der Lösung in Zukunft arbeiten werden
Vom Projektstart bis Go-Live in nur wenigen Wochen

Lösung:

Cloud basierte Contact-Center Lösung - Genesys Cloud

Erfolgsfaktoren:

Optimales Zusammenspiel der Lösungspartner und des Kunden

Langjährige Erfahrung, effektive Planung und Best Practice Know-how von Deliberate


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne beraten wir Sie zu Hotlines und weiteren Themen rund um Genesys Cloud.

Blogbeitrag teilen...