Deliberate präsentiert sich zusammen mit Genesys auf dem diesjährigen Swiss Customer Service Summit.
Der seit 2011 jährlich stattfindende Summit für Führungskräfte aus Marketing, Sales und Service ist bereit fürs nächste Level. Der Summit präsentiert Best Practice Kundenprojekte und Solutions für Marketing, Sales und Service Leader.
Praxisvorträge zu Best Practice Kundenprojekten
Partner Exhibition Hall mit State-of-the-Art Solutions
Speaker Corner mit Referaten der Partner
Branchenexperten und Vernetzung in der Community
Get-together / Networking Party
Terminverschiebung bedingt durch Corona (03.06.2021 wurde verlegt)
27. August 2021
10 - 17 Uhr mit anschliessender Networking Party
Samsung Hall, Zürich
9:00 - 10:00 Uhr Registrierung & Begrüssungskaffee
10:00 – 12:00 Uhr Praxisreferate
ab 12:00 Uhr Stehlunch
12:00 – 15:30 Uhr Solution Präsentationen
15:00 Uhr Deliberate / Genesys
Predictive Engagement
- so bieten Sie Ihren Kunden kontextbezogene Unterstützung in Echtzeit an
15:30 – 16:30 Uhr Praxisreferate
Ab 16:30 Uhr Networking Apéro Riche
sowie alle Informationen zum Event einsehen auf https://scsum.ch/