Swiss Customer Service Summit 2021

Juni 28

Last updated on Juni 28, 2021

Deliberate präsentiert sich zusammen mit Genesys auf dem diesjährigen Swiss Customer Service Summit.

Der seit 2011 jährlich stattfindende Summit für Führungskräfte aus Marketing, Sales und Service ist bereit fürs nächste Level. Der Summit präsentiert Best Practice Kundenprojekte und Solutions für Marketing, Sales und Service Leader.

Praxisvorträge zu Best Practice Kundenprojekten

Partner Exhibition Hall mit State-of-the-Art Solutions

Speaker Corner mit Referaten der Partner

Branchenexperten und Vernetzung in der Community

Get-together / Networking Party

Terminverschiebung bedingt durch Corona (03.06.2021 wurde verlegt)

27. August 2021

10 - 17 Uhr mit anschliessender Networking Party

Samsung Hall, Zürich

9:00 - 10:00 Uhr Registrierung & Begrüssungskaffee

10:00 – 12:00 Uhr Praxisreferate

ab 12:00 Uhr Stehlunch

12:00 – 15:30 Uhr Solution Präsentationen
15:00 Uhr  Deliberate / Genesys
Predictive Engagement
- so bieten Sie Ihren Kunden kontextbezogene Unterstützung in Echtzeit an

15:30 – 16:30 Uhr Praxisreferate

Ab 16:30 Uhr Networking Apéro Riche

sowie alle Informationen zum Event einsehen auf https://scsum.ch/

Blogbeitrag teilen...