Impfhotline in 4 Tagen

Juni 7

Last updated on Juni 18, 2021

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Deliberate konnte zusammen mit seinem Partner Genesys kurzfristig für die Firma Viega eine Impfhotline in nur 4 Tagen betriebsbereit einrichten.

Viega hat gemeinsam mit Deliberate GmbH innerhalb kürzester Zeit eine cloudbasierte Contact-Center Lösung eingeführt. Diese dient als Impfhotline für die Belegschaft von Viega, damit Impftermine vereinbart werden können. Ob im Home-Office oder im Unternehmen - die Viega-Mitarbeiter können dank der Lösung Genesys Cloud jederzeit telefonisch eine Terminvereinbarung vornehmen.

Herr Keller äußerte sich zur Zusammenarbeit mit Deliberate: 

Kompetent, schnell und zuverlässig, alles was wir unter Zeitdruck besprochen haben, wurde wie vereinbart und ohne Zeitverlust umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden mit der Deliberate und der eingeführten Lösung für die Impfhotline. Von der Anfrage bis zur Bereitstellung der Lösung für den produktiven Einsatz vergingen nur wenige Tage.

Marco Keller, Dipl.-Wirt.-Inf. (FH)

Administrator, IT Digital Workplace, Corporate IT, Viega GmbH & Co. KG

Ausgangssituation:

Viega, Hersteller von Sanitär- und Heizungstechnik, baute innerhalb von zwei Wochen Impfstraßen an zwei Betriebsstandorten in Deutschland auf.
Um auch Mitarbeitern neben der Online-Buchung die telefonische Buchung von Impfterminen zu ermöglichen, sollte eine Hotline eingerichtet werden.
Kundenvorgabe: Hotline muss in einer Woche betriebsbereit sein.

Lösung:

Cloud basierte Contact Center Lösung - Genesys Cloud

Erfolgsfaktoren:

Optimales Zusammenspiel der Lösungspartner und des Kunden

Langjährige Erfahrung, effektive Planung und gute Partnerbeziehungen von Deliberate


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Gerne beraten wir Sie zu Hotlines und weiteren Themen rund um Genesys Cloud.

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