Zurich Insurance mit Genesys Customer Innovation Award ausgezeichnet
Am 19.05.2021 ging der G-Summit 2021 DACH erfolgreich über die Bühne. Interessante Vorträge und Business Talks luden zum regen Austausch mit den Kunden an. Gegen Ende des Events Vergab Genesys seine jährlichen Kundenservice-Awards DACH.
Deliberate ist sehr stolz darauf, dass einer ihrer Kunden zu den Gewinnern gehörte und gratuliert der Zurich Insurance zur Auszeichnung!
An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten. Wir freuen uns schon auf die kommenden Projekte!
Zurich Insurance – Gewinner in der Kategorie „Customer Innovation“
Die Zurich Insurance Group ist eine international tätige Schweizer Finanzdienstleistungsgesellschaft.
Ausgezeichnet wurde das Unternehmen für den erfolgreichen Einsatz innovativer KI-Lösungen, die eine personalisierte und kundenorientierte Gestaltung der Customer Experience ermöglichen. Innerhalb von nur sechs Monaten nach Beginn des Einsatzes von Genesys Cloud hat Zurich Insurance sein Contact Center vollständig auf KI-gestützten Service umgestellt. Durch den Einsatz von Technologien wie Predictive Engagement kann das Unternehmen seinen Kunden nun ein wahrhaftig personalisiertes Erlebnis bieten.
Mit KI haben wir nicht etwa das Persönliche und Menschliche verloren, sondern können dadurch Ressourcen und Talente unserer Mitarbeiter konkreter und effizienter einsetzen.
Pasquale Renna, Leiter Verkauf und Kundenservice bei Zurich Schweiz
Sie wollen mehr über KI-Lösungen und Predictive Engagement, oder einfach mehr über Genesys Cloud erfahren? Deliberate freut sich auf Ihre Anfragen!