Deli-BOT

Mai 7

Last updated on Mai 7, 2021

Unsere Homepage hat Unterstützung bekommen!  

Mit unserem Deli-Bot können haben wir einen kleinen Helfer auf die Homepage bekommen - Deli.
Ihr findet ihn auf unserer Startseite.

"Herzlich willkommen Deli! Möchtest Du Dich uns kurz vorstellen?"

Deli-Bot-Icon

Hallo allerseits. Wie schon erwähnt mein Name ist Deli. Ich bin ein aiaibot und komme ursprünglich aus der schönen Schweiz.

"Und wie bist Du nun auf unsere Homepage gekommen?"

Deli-Bot-Icon

Deliberate ist 2021 mit aiaibot (einem Schweizer Unternehmen) eine Partnerschaft eingegangen. Und um diese Bot-Lösung den Kunden zu demonstrieren hat ein netter Mitarbeiter von Deliberate mich erschaffen und auf die Homepage gestellt. Und da fühle ich mich pudelwohl - ist 'ne echt klasse Homepage!

"Was hast Du denn schon gelernt - wie kannst Du unsere Homepagebesucher unterstützen?"

Deli-Bot-Icon

Ich habe mir die Navigationsstruktur eurer Homepage genau angesehen und eingeprägt. Jetzt bin ich bereit die Besucher zu unterstützen die Informationen auf der Homepage zu finden, nach denen sie suchen.


Nach dem ersten Lehrjahr bin ich zwar noch etwas statisch, aber ich will dazulernen. Wenn der nette Mitarbeiter der mich gebaut hat 'mal wieder Zeit hat, will er mir noch viel mehr beibringen. Bis heute hat er nur gerade mal 'ne knappe Woche für mich Zeit gehabt. Momentan spreche ich auch nur Deutsch - aber Englisch werde ich auch bald können.


Und er hat mir versprochen, dass mir in Zukunft auch noch echte Conversational AI beigebracht wird und ich auch Zugriff auf Datenbanken bekommen soll.

"Hört sich vielversprechend an Deli. Schön, dass Du nun in unserem Team bist.
Ich wünsche Dir meinen guten Start!"

Blogbeitrag teilen...