G-Summit DACH

April 29

Last updated on April 29, 2021

Schluss mit der digitalen Ermüdung : Take a Break!

Die Kundenservice Konferenz G-Summit für unsere Kunden, Interessenten und Partner wird in diesem Jahr etwas ganz Besonderes: Machen Sie mit uns Pause! Schaffen Sie sich während der Frühstücks-, Mittags- oder zur Happy-Hour-Pause Raum für Kreativität, neue Energien und Genuss.

Unsere Inspirationen für Sie haben wir deshalb in kurze konsumierbare Stündchen eingeteilt. Geniessen Sie kurzweiliges Entertainment durch unsere Top Speaker!

Die Deliberate GmbH ist einer der offiziellen Partner Sponsoren des Genesys Events.

GENESYS G-SUMMIT DACH 2021
Lassen Sie die Gedanken schweifen, während Sie eine Konferenzerfahrung mit ganz neuen Horizonten erleben und tanken Sie Energie aus unserem ganz echten, anfass- und aufessbaren Konferenz-Päckchen. Das sendet Genesys Ihnen nämlich direkt an Ihre Office oder Home-Office-Adresse zu, wenn Sie sich für eine oder mehrere der kostenlosen Pausen-Sessions anmelden. Was Sie in diesen spannenden Pausen alles erwartet, finden Sie in unserer unten stehenden Agenda.

Das haben Sie sich verdient! Warum Sie unbedingt dabei sein sollten, sehen Sie im Video mit Heinrich Welter, Territory VP EMEA Central & GM DACH von Genesys

Mittwoch, 19 Mai 2021, 09:15 – 19:30

Morgens halb zehn in Deutschland: Frühstückspause von 9:30 – 10:30 Uhr

  • Kick-Start in den Morgen mit DJ Noir
  • Über den Dächern von … Frankfurt, Zürich, Wien – Gute Aussichten für Ihren Kundenservice
    Heinrich Welter, Territory VP EMEA Central & GM DACH von Genesys im Kurzinterview mit
    Sven Hansel, Journalist, Autor und Moderator
  • Vom Dienstleisten und Dienen
    Zita Langenstein, als erste Frau überhaupt lies sich die Schweizerin an der renommierten Butler-Schule von Ivor Spencer ausbilden und servierte der Queen Afternoon Tea im Swiss Style
  • Fragen, Ideen, Meinungen
    Heinrich Welter und Zita Langenstein stehen für ein digitales Kaffee-Küchen-Gespräch zu Ihrer Verfügung.

Magic Mahlzeit! von 13:30 – 14:30 Uhr

  • Interaktive Live-Session zum Thema Technologie und Magie
    Simon Pierro, Magier des Jahres 2020, weltbekannter Showact „Keep in Touch“ in Zeiten zunehmender Virtualisierung – der Magier zeigt, wie sich jahrtausendealte Dienstleistungen mit der neusten Technologie veredeln lassen
  • Fragen, Ideen, Meinungen
    Simon Pierro steht für ein digitales Kantinen-Gespräch zu Ihrer Verfügung.
  • Happy Customer Hour – Aufmerksamkeit, Apéro und Awards zwischen 17:30 und 19:00 Uhr
  • After-Work mit DJ Noir
  • Die Macht der Menschlichkeit
    Peter Graf, Executive Vice President, Chief Strategy Officer, Genesys
  • World Wide Winners
    Simon Pierro – Magische Momente, Glamour und Sprudelndes mit den Gewinnern unserer Genesys-Kundenservice-Awards für die DACH-Region
  • Fragen, Ideen, Meinungen
    Peter Graf, Simon Pierro und Heinrich Welter stehen für einen digitalen After-Work-Austausch zu Ihrer Verfügung.


Business-Talks von 10:30 – 13:00 Uhr und von 14:30 – 17:00 Uhr

  • Zwischen den Frühstücks-, Lunch- und Happy Hour-Sessions haben Sie bei Bedarf und Interesse natürlich die Möglichkeit sich auszutauschen. Buchen Sie dazu einfach eine Session mit unseren Genesys-Experten und Partnern, um gezielt über verschiedene Themen, die Sie und Ihr Business gerade bewegen, zu diskutieren. Eine Übersicht der Themen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung zu einer der Haupt-Sessions.

Blogbeitrag teilen...