blinkyDings ab heute auf der Genesys AppFoundry

Dezember 10

Last updated on Februar 19, 2021

Unser für Genesys Cloud konfiguriertes Add-On "blinkyDings" ist ab sofort in der Genesys AppFoundry verfügbar! 

Das Add-On „blinkyDings“ wurde von uns speziell für Genesys Cloud Anwendungen weiterentwickelt. Es signalisiert den aktuellen Genesys Cloud Status des Agenten und informiert über eingehende Interaktionen. Das ist nicht nur für den Agenten selbst von großem Vorteil, sondern auch für sein Umfeld: Ob das Kundenservice-Team im Großraumbüro oder die Familie im Home-Office: Dank einfacher Lichtsignale weiß nun jeder, ob der Agent gerade verfügbar ist.

Wir sind stolz darauf, mit blinkyDings einen attraktiven Beitrag für das Eco-System Genesys Cloud zu liefern. Durch unsere intensiven Kundenbeziehungen kennt Deliberate immer die Anforderungen und „Nöte“ und wird auch in Zukunft sicher mit weiteren nützlichen Tools die Kundenservicecenter unterstützen können.

Markus Lill, Geschäftsführer / Leistungserbringung Deliberate GmbH

Blogbeitrag teilen...