Wir freuen uns, Ihnen im Rahmen der diesjährigen Böblinger Businesswochen etwas ganz Besonderes präsentieren zu dürfen: Unsere eigene Podcast-Folge!
Thema: Customer Service aus der Cloud – Wir digitalisieren den Kundenservice unserer Kunden
Inhalt: Thomas Denk, Geschäftsführer der Deliberate GmbH, erklärt in dem etwa 20-minütigem Gespräch mit Sonja Kavain, Projektleiterin der Böblinger Businesswochen, warum für Unternehmen heute nichts wichtiger ist, als eine enge und nachhaltige Kundenbindung sowie eine hohe Kundenzufriedenheit. Er zeigt auf, wie insbesondere mittelständische Unternehmen vom engen Kundenkontakt profitieren und den weiteren serviceorientierten Möglichkeiten, die sich dadurch bieten.
Denn: Contact-Center Experten können mit Cloud-Lösungen den Mittelstand unterstützen, den besten Kundenservice zu bieten. Welche erfolgsentscheidende Rolle dabei positive Kundenerlebnisse einnehmen und wie Kundenbindung und Kundenzufriedenheit digital gestärkt werden kann, das erfahren Sie in diesem Podcast.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lauschen
und stehen Ihnen für Fragen rund um das Thema
„Customer Service“
gerne jederzeit zur Verfügung.