Deliberate und Genesys unterstützen Sie mit Checklisten und einem Executive Brief für einen erfolgreichen Wechsel von On-Premise zu Cloud.
Sie spielen mit dem Gedanken, von einer On-Premise-Lösung zu einem cloudbasierten Contact Center zu wechseln?
Der Umzug in ein cloudbasiertes Contact Center beginnt mit grundlegenden Entscheidungen, ob diese Migration auch die Bedürfnisse Ihres Kundenservices zufriedenstellt. Selbstverständlich möchten Sie Ihre Kunden (weiterhin) an die erste Stelle setzen und mit ihnen auf allen Kanälen – also „omnichannel“ – kommunizieren können. Ein weiterer wichtiger Punkt sind Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Bedürfnisse. Der nächste relevante Aspekt ist das Budget. Und das treibt viele Unternehmen dazu an, eine Contact Center as a Service (CCaaS)-Lösung in Betracht zu ziehen. CCaaS nutzt moderne cloudbasierte Kundenerlebnislösungen. Durch die Verwendung der Software eines Anbieters halten Sie die Investitionen innerhalb Ihrer eigenen IT-Infrastruktur im Voraus gering und vereinfachen die Implementierung und Nutzung von Technologien. Diese Flexibilität und Skalierbarkeit verbessert die Kundenerfahrung über alle Kanäle hinweg und ermöglicht es Ihrem gesamten Team, diese Kunden besser zu bedienen.
Last but not least muss absoluter Datenschutz im Rahmen der DSGVO-Konformität gewährleistet werden.
“Cloud sei Dank”
bringt ein Wechsel von einer
On-Premise-Lösung zu einer Cloud-Lösung
viele Vorteile.
Die Deliberate GmbH unterstützt Sie auf diesem Weg der Migration. Als Contact-Center-Experten stehen wir seit über zehn Jahren erfolgreich Seite an Seite unserer Kunden und verfolgen dabei ein gemeinsames Ziel: Die Customer Experience messbar erfolgreicher zu gestalten! Als langjähriger Partner von Genesys, dem führenden Anbieter von Customer-Experience- und Contact-Center-Lösungen, beraten wir unsere Kunden, übernehmen die Implementierung und stehen auch anschließend unterstützend mit Service- und Supportleistungen zur Seite.
- In diesem Info-Pack finden Sie die Vorteile, die ein Wechsel zu einem cloud-basierten Contact Center bietet und Sie können erfahren, ob jetzt der richtige Zeitpunkt für genau diesen Wechsel ist.
- Executive Brief
Lesen Sie den Executive Brief, um mehr über die Migrationsmethodik von Genesys zu erfahren und herauszufinden, wie Sie die Migration Ihres Contact Centers in die Cloud planen. - Checkliste 2:
Planen Sie Ihr Vorgehen mit dieser umfassenden Migrations-Checkliste und erhalten Sie wichtige Informationen, mit denen Sie die richtigen Entscheidungen bei der Modernisierung Ihres Contact Centers treffen.