DIALOG! 2023

April 25

Last updated on April 25, 2023

DIALOG! Konferenz 2023 - Hot Summer Edition!

Deliberate und die gesamte infinit.cx group lädt zum DIALOG! am 

06. bis 07. Juli 2023

Menschen erzählen aus der Praxis, tauschen Erfahrungen aus und kommen in den Dialog. Wir schauen gemeinsam in die Gegenwart und Zukunft von Kundenservice und gelungenen Kundenerlebnissen. Für Entscheider & Entscheiderinnen, die es wissen wollen.

Interaktiver & größer: Dieses Mal nehmen wir uns zwei Tage Zeit für Anwendervorträge, Erfahrungsaustausch & Networking und treffen uns im wärmsten Monat des Jahres in München.

Was Sie erwartet:

  • Relevante Anwendervorträge: Erfahrungen in der Umsetzung von gelungenen Kundenerlebnissen mithilfe von Omnikanal-Kundenservice in Contact-Centern, kundenzentrierten Ansätzen und Kundenstimmen-Programmen.
  • Erfahrene Experten aus verschiedensten Branchen gehen mit Ihnen in einem vertraulichen Rahmen in den Erfahrungsaustausch – der klassische Blick über den Tellerrand!
  • Inspirierende Inhalte und Menschen – auf und abseits der Bühne
  • Legendäre Location – das Münchner Künstlerhaus bietet einen großzügigen und gediegenen Rahmen

Melden Sie sich zeitnah an!

Registrierung und weitere Informationen zum Event finden Sie hier:

Blogbeitrag teilen...