Nur ein Servicedesk, der seinem Namen wirklich gerecht wird, trägt zur Steigerung der allgemeinen Zufriedenheit bei - sowohl intern als auch extern. Zufriedenheit, die sich in barer Münze ausdrückt.
Mit Integration, Automatisierung, Bots und Künstlerischer Intelligenz die Mitarbeiterzufriedenheit verbessern und gleichzeitig wiederkehrende Aufgaben eliminieren und die Kosten senken. Erfahren Sie mehr darüber in diesem Whitepaper von Genesys.
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Vorschau - das Fazit des Whitepapers:
- Eine herausragende Mitarbeitererfahrung ist heute in Zeiten des Fachkräftemangels längst Pflicht und nicht mehr nur Kür. Dazu gehören das Überwinden von Informationssilos, das Nutzbarmachen von Daten und ein leistungsstarker Helpdesk.
- Ein leistungsstarker Servicedesk macht sich sowohl intern als auch extern bemerkbar. Für Unternehmen, die ohnehin einen leistungsstarken Service erbringen müssen, ist ein starker
Helpdesk mittlerweile ein „No Brainer“. - Starker Helpdesk ist dabei mehrdimensional zu verstehen: Er ist leistungsstark für sowohl interne als auch externe Kunden und erleichtert Agenten und Sachbearbeitern das Daily Business.
- Letztlich wächst ein starker Helpdesk vom „Tröster“ aus
früheren Zeiten zum echten Umsatzbringer.