Erleben Sie Contact Center-Agenten in einem neuen Kontext - mit visuell erweiterten Arbeitsweisen
Webinar am 7. Dezember 2022 um 16.00 Uhr MEZ
Wir öffnen die Tür zur Inklusion und fördern die Anstellung wertvoller Menschen in Contact Center, die nach neuen Talenten suchen. Mit dieser Veranstaltung gelingt uns ein unglaubliches Doppel.
Genesys und die Deliberate GmbH kombinieren komplementäre Apps - shortyDings und Be My Eyes - um die Desktops der Agenten in Orte zu verwandeln, an denen sich sehbehinderte Menschen wirklich entfalten können.
Erfahren Sie, wie Sie Ihrem Unternehmen und den Menschen, die es anzieht, Gutes tun können.
Sie können nicht kommen? Melden Sie sich trotzdem an, und wir senden Ihnen die Aufzeichnung direkt in Ihren Posteingang.
Wussten Sie schon?
Dass ich selbst sehbehindert bin, hat mich zur Gründung von Be My Eyes inspiriert. Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, alltägliche Aufgaben schnell zu lösen, indem wir blinde oder sehbehinderte App-Nutzer mit sehenden Freiwilligen, Unternehmensvertretern und Contact-Center-Agenten zusammenbringen.
Hans Jørgen Wiberg, Gründer von Be My Eye
Wie sieht es mit Ihrer Integrationsquote aus?
Die Referenten:
Hans Jørgen Wiberg
Founder
Be My Eyes
Markus Lill
Managing Director
Deliberate
Christopher Weber
Manager Software Dev
Deliberate
Todd Kuipers
Vice President Sales
Be My Eyes
Das Contact Center für alle zugänglich machen
Von Hans Jørgen Wiberg, Gründer von Be My Eyes
Blinde oder sehbehinderte Menschen benötigen in ihrem täglichen Leben manchmal eine visuelle Unterstützung, aber wie bei sehenden Menschen hat die Erhaltung der Unabhängigkeit Priorität. Trotz der Schwierigkeiten, die mit einer Sehbehinderung einhergehen, machen innovative Technologien Fortschritte, um Barrieren zu beseitigen und eine barrierefreie Welt zu schaffen, sowohl zu Hause als auch am Arbeitsplatz. Entdecken Sie wie.
Visuelle Unterstützung auf Abruf
Hans Jørgen Wiberg, Gründer von Be My Eyes, beschreibt das Ziel, die Welt für blinde und sehbehinderte Menschen zugänglicher zu machen: "Meine eigene Sehbehinderung hat mich zur Gründung von Be My Eyes inspiriert. Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, alltägliche Aufgaben schnell zu lösen, indem wir blinde und sehbehinderte App-Nutzer mit sehenden Freiwilligen sowie mit Unternehmensvertretern und Contact-Center-Agenten zusammenbringen."
Die Be My Eyes-App wurde am 15. Januar 2015 veröffentlicht und ist auf iOS- und Android-Geräten verfügbar. Heute hat die App mehr als 420.000 blinde und sehbehinderte Nutzer, über sechs Millionen Freiwillige und 50 Unternehmenspartner. Sie erfreut sich großer Beliebtheit für eine Vielzahl von Anwendungsfällen, die sehende Menschen für selbstverständlich halten.
Barrierefreie Kundeninteraktionen ermöglichen
Ein weitgehend übersehener Anwendungsfall betrifft Kunden, die bei der Interaktion mit einem Unternehmensvertreter sehende Unterstützung benötigen. Einkäufe, Rücksendungen, Rechnungsstellung und andere übliche Kundeninteraktionen können ohne sehende Hilfe schwierig sein, und Unternehmensteams ringen oft damit, wie sie ihre blinden Kunden am besten bedienen können.
Be My Eyes ist die weltweit größte Online-Community für Blinde und bietet eine ganzheitliche Lösung. Unternehmen können sich hier beteiligen, ohne völlig neue Strategien für die Ansprache und das Marketing für diese Zielgruppe entwickeln zu müssen. Die Videotelefonie-Technologie, die Be My Eyes nutzt, macht diese Kundenerfahrungen sowohl für den Nutzer als auch für den Agenten komfortabel und effizient.
Als Premium-Partner von AppFoundry legt Be My Eyes die Möglichkeit, blinde Kunden besser zu bedienen, direkt in die Hände der Contact Center-Agenten, die Genesys Cloud CX nutzen.
Mit einfühlsamen Erlebnissen alle befähigen
In Contact Centern ist die Bereitstellung einfühlsamer Kundenerfahrungen ein brandaktuelles Thema. Doch in der heutigen von knappen Ressourcen geprägten Branche wurde den Bedürfnissen von blinden und sehbehinderten Contact Center-Agenten bisher wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
Dank des Einfallsreichtums von Genesys und seinem Partner, der Deliberate GmbH, ändert sich dies nun. Die Deliberate-Lösung basiert auf der Genesys Cloud CX-Umgebung und ist auf dem AppFoundry-Marktplatz erhältlich. Sie heißt shortyDings +[assist]. Sie bietet sehbehinderten Agenten die Vorteile der Bedienung ohne die Verwendung einer Maus und den Zugang zu einer neuen Generation von empathiefreundlichen Apps - und das alles innerhalb der Genesys Cloud CX Umgebung, die den Agenten vertraut ist.
Angesichts von mehr als 250 Millionen Menschen weltweit, die auf sehenden Support angewiesen sind, ist das eine gute Nachricht sowohl für potenzielle Mitarbeiter als auch für Unternehmen, die neue Talentpools erschließen wollen.
Flexible Auslese- und Anrufbearbeitungsoptionen
Die Agenten können beispielsweise Videoanrufe über mobile Kameras einleiten. Auf diese Weise können sie einen Zählerstand abfragen oder bei der Suche nach einem Fehlercode eines Haushaltsgeräts helfen. Dadurch kann ein Anruf oder ein Besuch vor Ort eingespart werden. Außerdem können die Agenten an anderen Systemen arbeiten, während Genesys Cloud CX im Hintergrund läuft.
Noch interessanter wird es mit der shortyDings +[assist] Erweiterung. Benutzerkonfigurierbare Hotkeys bieten Text-to-Speech-Eingabebestätigung einer aufgerufenen Funktion für barrierefreies Arbeiten. Agenten können sogar in ihrer CRM-Anwendung arbeiten und Anrufe annehmen, weiterleiten und mit Hilfe von Wrap-up-Codes abschließen, ohne die Genesys Cloud CX-Oberfläche zu nutzen. Damit wird Genesys Cloud CX zu einem vollwertigen Arbeitsplatz für sehbehinderte oder blinde Menschen. Und das schafft für sie neue Arbeitsmöglichkeiten.
Details zur shortyDings-Lösung können Sie hier nachlesen.
Klicken Sie hier, um die Be My Eyes Mobile App herunterzuladen.