Customer Experience Workshop
In diesem 1,5-tägigen Workshop werden bestehende Touchpoints und daraus resultierende Verbesserungspotenziale in den Kommunikationsprozessen mit den Kunden Ihres Unternehmens untersucht.
Mit Hilfe der Analyse Ihrer Kommunikationssituation entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Lösungsansätze zur Optimierung Ihrer Kommunikationsprozesse unter Beachtung der Kriterien Kundenzufriedenheit, Kostenreduzierung und Produktivitätssteigerung.
Sie erhalten Unterstützungsleistungen für die Erstellung eines Kommunikationskonzeptes, welches die aktuellen Eingangskanäle beschreibt und ihre Abhängigkeit im Unternehmen darstellt. Es werden wichtige Informationen erarbeitet, welche zu einem Zielbild und einem ersten Konzept hinsichtlich des Managements von Kontaktkanälen mit dem Kunden führen sollen.
Im Workshop werden folgende Themenbereiche behandelt:
Durch den Workshop erhalten Sie folgenden Nutzen für Ihr Unternehmen:
Die Vorgehensweise innerhalb des Workshops ist in drei Phasen unterteilt:
1. Analysephase
2. Optimierungsphase
3. Maßnahmenplan
Ergebnisse
Die Ergebnisse des Workshops werden in Form einer PowerPoint präsentiert. Diese beinhalten:
Angebotspauschale*:
€ 1.555,-
* Die Dienstleistungen werden remote erbracht.
Ist der Einsatz vor Ort gewünscht, wird zusätzlich
eine Reisekostenpauschale in Rechnung gestellt.
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