BAUEN SIE AUF EIN SOLIDES FUNDAMENT
Machen Sie Ihr Contact Center mit einer modernen Cloud-Architektur zukunftssicher. Die Genesys Cloud CX™-Plattform wurde mit Blick auf die Zukunft entwickelt.
Reagieren Sie schneller
Offene APIs geben Ihnen bessere Werkzeuge an die Hand, mit denen Sie Veränderungen schnell und einfach bewältigen können.
Zugang zu Innovationen
Erhalten Sie sofortigen Zugang zu Innovationen der künstlichen Intelligenz (KI), die einfach zu bedienen sind.
Intelligente Automatisierung hinzufügen
Entwickeln Sie intelligentere, persönlichere Erlebnisse für Ihre Kunden.
Einfaches Erweitern
Erweitern Sie Ihre Lösung um neue Funktionen, wenn sich Ihre Anforderungen ändern.
Was auch immer die Zukunft bringt, Genesys Cloud CX kann sie bewältigen
Genesys Cloud CX wurde entwickelt, um Sie bei der Bewältigung von Veränderungen auf eine sichere, zuverlässige und skalierbare Weise zu unterstützen. Seine Cloud-native Architektur liefert die Entwicklungen der Cloud-Technologien, die kontinuierlich eingesetzt werden. Sie erhalten sofortigen Zugang zu den Fortschritten in den wichtigsten Innovationsbereichen, sobald diese eintreten. Erfahren Sie, wie wir Microservices, eine API-first-Strategie, offene Daten und KI nutzen, um Ihr Cloud Contact Center zukunftssicher zu machen.
Sehen Sie genauer hin
In diesem Architekturdiagramm sehen Sie, wie Genesys Cloud CX-Services miteinander verbunden sind und wie die Daten zwischen ihnen ausgetauscht werden.
Elegantes Management von Veränderungen mit Microservices
Einfache, zustandslose und sichere Komponenten, so genannte Microservices, bieten eine leistungsstarke und zuverlässige Lösung für die Verwaltung von Änderungen. Genesys Cloud CX besteht aus Hunderten dieser Microservices - jeder von ihnen bietet spezialisierte Funktionen, die in wichtigen Genesys Cloud CX-Services gruppiert sind.
Skalierung nach Bedarf
Die meisten Genesys Cloud CX-Services nutzen Elastic Load Balancing (ELB) und Network Load Balancer (NLB) mit automatisch skalierenden Gruppen. Genesys Cloud CX verteilt die Last und überwacht die Gruppen entsprechend der service-spezifischen Richtlinien. Wenn ein Schwellenwert überschritten wird, fügt die Gruppe je nach Bedarf automatisch zusätzliche Ressourcen hinzu oder entfernt sie. Viele neuere Dienste nutzen Serverless-Technologien und reagieren sofort auf Laständerungen, ohne dass Server verwaltet werden müssen.
Ausfallsichere Verarbeitung und Tests
Gelegentliche Ausfälle sind unver-meidlich, und gute Softwareent-wicklungspraktiken sind darauf aus-gelegt, sie zu berücksichtigen. Eine Microservices-Architektur bedeutet, dass der Ausfall eines Microservices keine Auswirkungen auf einen anderen hat. Wir testen und validieren aktiv Ausfall- und Wiederherstellungspfade durch automatisierte Chaostests und Fire Drills. Täglich werden durch-schnittlich 500 automatisierte Chaos-Experimente durchgeführt, um Ausfälle zu antizipieren und letztendlich zu verhindern, damit sie sich nicht auf Sie auswirken.
Verlässlichkeit durch Wiederherstellung
Wenn ein einzelner Server ausfällt, erkennt der zugehörige ALB/ASG-Gesundheitscheck die ungesunde Instanz und trennt sie vom Load Balancer. Wenn dieser Fehler nicht nur vorübergehend ist, lösen zusätzliche Richtlinien ein selbstheilendes Verhalten aus. Das bedeutet, dass der fehlerhafte Knoten gestoppt und ein komplett neuer Server an seiner Stelle erstellt wird. Ihr Datenverkehr läuft unvermindert weiter und Genesys Cloud CX erholt sich, bevor Sie eine Service-Lücke bemerken.
Kontinuierliche Bereitstellung
Genesys puscht kontinuierlich neuen Code in die Produktion. Wenn ein kleiner Fehler entdeckt wird, beheben wir ihn und stellen neue Versionen der betroffenen Dienste bereit. Unsere verteilte Architektur ermöglicht die Veröffentlichung fortlaufender Updates, ohne dass das gesamte System zur Wartung heruntergefahren werden muss. Lastausgleich und Techniken wie "Canary Deployments" werden ein-gesetzt, um sicherzustellen, dass Aktualisierungen Ihr System nicht beeinträchtigen.
Verbinden Sie Cloud-Anwendungen mit offenen Daten
Weniger Zeit für die Erstellung von benutzerdefiniertem Code - mehr Zeit für die Entwicklung einzigartiger Erlebnisse
Genesys hat sich mit Salesforce, Amazon Web Services (AWS) und der Linux Foundation Joint Development Foundation (JDF) zusammengeschlossen, um das Cloud Information Model (CIM) zu entwickeln. Dieses Modell definiert gemeinsame Standards, die es Ihnen erleichtern, Daten über mehrere Cloud-Plattformen hinweg zu verbinden.
Im Rahmen des von der JDF definierten offenen Datenmodells ermöglicht das CIM die vollständige Interoperabilität und den Datenaustausch zwischen den Anwendungen und Plattformen der Partner. Jedes Unternehmen kann dem CIM beitreten und dazu beitragen, auch Anbieter und Kunden.
So können Sie das CIM innerhalb weniger Tage übernehmen und erweitern. Erstellen Sie Data Lakes, generieren Sie Analysen, trainieren Sie Machine-Learning-Modelle, erstellen Sie eine einheitliche Sicht auf den Kunden und vieles mehr.
Schnellere und einfachere Differenzierung mit APIs
Indem wir mit APIs beginnen, bieten die wichtigsten Genesys Cloud CX-Services einen Pool von wiederverwendbaren Funktionen, die leicht in ihrer Funktion und Skalierung wachsen können. Dieser API-first-Ansatz ermöglicht es Entwicklern - sowohl unseren als auch Ihren - mit den Genesys Cloud CX-Services neue Funktionen schneller und mit weniger Aufwand zu entwickeln.
Fügen Sie intelligente Automatisierung mit KI hinzu
Genesys Cloud CX vereinheitlicht, orchestriert und optimiert Kunden- und Mitarbeitererlebnisse mit Hilfe eigener und fremder KI-Technologien. Integrieren Sie Echtzeit- und historische Daten, sagen Sie Ergebnisse voraus und lösen Sie intelligente Konversationen aus, um Kosten zu sparen und bessere Ergebnisse zu erzielen.