THE FORRESTER WAVE™: CUSTOMER JOURNEY ORCHESTRATION, Q2 2022

Juli 7

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Last updated on Juli 7, 2022

Forrester bezeichnet Genesys als führend mit der höchstmöglichen Punktzahl bei den Kriterien Skalierbarkeit, Strategieperformance und neun weiteren Kriterien.

Technologien zur Orchestrierung der Customer Journey ermöglichen es Unternehmen, Daten kanalübergreifend zu verknüpfen, Verhalten zu analysieren und bessere Erlebnisse zu orchestrieren, um die Kundenbindung zu fördern.

Die Forrester Wave™: Customer Journey Orchestration, 2022 bewertet 10 Anbieter hinsichtlich der Art und Weise, wie sie diese Lösungen bereitstellen, sowie ihrer Fähigkeit zur Skalierung, um den Geschäftsanforderungen gerecht zu werden, der Integration und der Gesamtleistung - alles, um Ihnen zu helfen, die richtige Wahl zu treffen.

Holen Sie sich den vollständigen Bericht und erfahren Sie, warum Genesys mit Lösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen als Marktführer im Bereich Customer Journey Orchestration positioniert ist. Sie erhalten:

  • Eine unabhängige Analyse der Anbieter von Customer Journey Orchestration
  • Wichtige Trends auf dem Customer Journey-Markt
  • Einblicke in die Anforderungen an eine Journey-Orchestrierungslösung 

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