Die Xperience 2022 ist das zweitägige virtuelle Kundenerlebnis-Event des Jahres.
8.-9. Juni 2022
Teilnehmer aus der ganzen Welt, darunter Genesys-Kunden und -Interessenten, Branchenvisionäre und Marktexperten, kommen zusammen, um sich über neue Strategien für den Einsatz von künstlicher Intelligenz, Innovationen im digitalen Bereich und Erweiterungen der Genesys-Plattform auszutauschen und zu informieren.
Die Xperience 2022 ist der einzige Ort, an dem Sie alles finden, was Sie brauchen, um hochgradig personalisierte und einfühlsame Kundenerlebnisse zu liefern: die richtigen Experten, die richtigen Informationen, die richtige Technologie.
Xperience 2022 bietet alles, was Sie von Genesys gewohnt sind - von Expertentipps zur Schaffung von Kundenerlebnissen, die Loyalität schaffen, bis hin zu Brancheneinblicken und Partnern, die Ihnen helfen können, die nächste Stufe zu erreichen. Sie werden Demos von Innovationen sehen und von Genesys-Kunden hören, die diese Technologie tagtäglich in der Praxis einsetzen.