Das Beste aus zwei Welten zusammenführen
Profitieren Sie von einer vereinfachten, integrierten Kommunikation und einer erleichterten Zusammenarbeit zwischen der Genesys Cloud CX™ Contact Center Lösung und der Microsoft Teams Collaboration Plattform.
Welche Vorteile bringt die Integration?
57%
aller Angestellten halten den Zeitverlust für den Wechsel zwischen Anwendungen als das Haupthindernis für die Erledigung ihrer Aufgaben.
Quelle: IDC
70%
aller Mitarbeiter wünschen sich die Einführung flexiblerer Arbeitsmethoden.
Quelle: IDC
86%
der Unternehmen messen den Auswirkungen von Employee Experience auf das Kundenerlebnis eine große Bedeutung zu.
Quelle: Gartner
Vorteile für Ihr Unternehmen
Erleichtern Sie Ihren Contact Center-Agenten die Zusammenarbeit mit Fachexperten im gesamten Unternehmen zusammenzuarbeiten und einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen - mit der Genesys Cloud CX-Plattform und Microsoft Teams.
Verbinden, kommunizieren und Zusammenarbeit mit Leichtigkeit
- Nutzen Sie die Vorteile der vernetzten
Produktivität und Kommunikations-fähigkeiten von Microsoft Teams. - Nutzen Sie das integrierte Verzeichnis, die Suche und die Präsenzfunktionen um in Echtzeit zusammenzuarbeiten - mit einem einzigen Klick.
Verbessern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter
- Ermöglichen Sie Agenten über eine einzige Schnittstelle zu kommunizieren und zusammenarbeiten.
- Lösen Sie Kundenprobleme bereits beim ersten Kontakt, indem Sie den Agenten vereinfachten, direkten Zugriff auf Experten in Ihrem Unternehmen ermöglichen.
Wählen Sie Ihren Carrier-Anbieter
- Wählen Sie zwischen Microsoft, Genesys oder einen anderen Anbieter Ihrer Wahl für eingehende und ausgehende Gespräche, wie auch für interne Anrufe
- Holen Sie sich das branchenführende Genesys Cloud CX-Routing mit künstlicher Intelligenz - und dies zentral gesteuert.
Der Einsatz von Genesys hat die Arbeit unserer Mitarbeiter mit Studenten vereinfacht. Die neue Integration mit Microsoft Teams ermöglicht es unserer Studentenbetreuung sich untereinander zu verbinden und Wissen auszutauschen, und setzt sie in die Lage effizient Studenten zu unterstützen."
Adam Davis, Direktor für Betrieb, Western Governors Universität
So sieht die Integration aus...
Schaffen Sie nahtlose Verbindungen innerhalb Ihres Unternehmens
- Bringen Sie das Contact Center und das Back Office zu einer vereinten Benutzererfahrung zusammen durch die native Integration zwischen Genesys Cloud CX und Microsoft Teams.
- Genesys Cloud CX Agenten können das Microsoft Teams Verzeichnis durchsuchen
und Kontaktinformationen sowie die Microsoft Teams-Benutzerstatus innerhalb der Genesys Cloud CX-Oberfläche einsehen. Von dort aus können sie per Klick einen Anruf oder eine Weiterleitung einleiten. - Es ist die perfekte Lösung für Kunden, die nach Best-in-Class-Lösungen suchen:
Genesys für Customer Experience und Microsoft für Unified Communications und Produktivität. - Lösen Sie Kundenprobleme schneller. Starten Sie noch heute mit Ihrer Genesys
Cloud CX und Microsoft Teams.
Ihre Vorteile, wenn die Lösungen zusammenarbeiten
- Synchronisierung von Verzeichnissen zwischen Microsoft Active Directory
und Genesys Cloud CX. - Suchen Sie innerhalb von Genesys Cloud CX nach Microsoft Teams Kontakten, Informationen und Präsenzstatus.
- Übertragung von Interaktionen zwischen Genesys Cloud CX und Microsoft Teams
mit Click-to-Call. - Ermöglichen Sie Anrufe zwischen Telefonie und digitalen Plattformen
ohne dass zusätzliche Telefongebühren anfallen. - Ermöglichen Sie Anrufe mit Ihrem bestehenden Bring Your Own Carrier Modell (BYOC)
und BYOC-vor-Ort-Funktionen. - Unterstützung von Anrufweiterleitung, Aufzeichnung und Analyse - wie bei allen anderen BYOC-Sprachinteraktionen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Sie möchten gerne eine Demo sehen?
Gerne beraten wir Sie zur Microsoft Teams Integration
und weiteren Themen rund um Genesys Cloud.