Das KI-gestützte Contact Center

Februar 3

Last updated on Februar 3, 2022

Serviceerlebnisse während der gesamten Customer Journey verbinden

Künstliche Intelligenz (KI) verändert unsere Welt. Sie ermöglicht lebensrettende medizinische
Dienstleistungen und schafft Verbindungen zwischen Menschen – wir beginnen gerade erst,
die vielen Vorteile angewandter KI zu nutzen.

Durch den Einsatz von KI können Ihr Unternehmen und Ihre Kunden leichter in Verbindung treten,
miteinander kommunizieren und eine Beziehung aufbauen. Mit der Leistungsfähigkeit der KI
von Genesys (die Datenintegration, Analysen und maschinelles Lernen umfasst) können Sie die
Kundenbindung personalisieren und kontinuierlich verbessern.

Sehen wir uns ein ganz gewöhnliches Kundenszenario an, und wie KI dabei helfen kann:

  • Kundendaten durch Interaktionen vereinheitlichen
    Die KI-Technologie von Genesys begleitet die Beziehung zwischen Ihren Kunden und Mitarbeitern über Marketing, Vertrieb und Service hinweg, auf digitalen Kanälen ebenso wie auf Sprachkanälen. Die KI von Genesys verbessert die Leistung Ihrer Mitarbeiter durch eine nahtlose, optimal abgestimmte Weiterleitung unter Einbeziehung von Verlaufs- und Echtzeitkontext.
  • KI-gestützte Echtzeit-Kunden- und Mitarbeitererfahrungen
    Die KI von Genesys bietet Ihnen durch leistungsfähige Orchestrierung eine intelligentere Unterstützung und Automatisierung als virtuelle Assistenten. Durch die Koordination mit Datenquellen von Drittanbietern (und sogar anderen KIs) können Sie Gespräche zwischen Bots und Kunden mit Artikeln aus der Wissensdatenbank vertiefen und Mitarbeitern während
    ihrer Interaktion mit Kunden in Echtzeit hilfreiche Tipps geben.
  • Kontinuierliche Personalisierung 
    Die KI von Genesys optimiert alle Interaktionen und die gesamte Customer Journey anhand einer Analyse der Ergebnisse – von der proaktiven Bindung potenzieller Kunden mit hoher Kaufwahrscheinlichkeit über die Personalisierung und Bereitstellung von Mitarbeiterschulungen bis hin zur Optimierung der Zahl aktiver Mitarbeiter in jedem einzelnen Moment.
E-Book KI-gestütztes Contact Center

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