Deliberate ist jetzt Genesys Silver Partner

Januar 3

  • Blog
  • Termine
  • Deliberate ist jetzt Genesys Silver Partner

Last updated on Januar 3, 2022

Wir können stolz verkünden die nächste Stufe in der Partnerschaft mit Genesys erklommen zu haben : Silver Partner

Genesys Silver Partner Logo

Mit viel Engagement, Kompetenz und Know-How haben wir uns als Genesys Silver Partner qualifiziert. Unser Dank geht an all die Genesys Kollegen, die uns immer tatkräftig in unseren Projekten unterstützt haben, sowie an all unsere Kunden, die uns in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben. Und last, but not least - vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, die mit ihrer tollen Arbeit und grossartigem Einsatz die Basis für unseren Erfolg garantieren!

Wir von Deliberate freuen uns auf das neue Jahr 2022, in dem wir am gemeinsamen Erfolg weiter engagiert arbeiten werden.

Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde.

Tiger Woods - erfolgreichsten Golfspieler der Sportgeschichte

Blogbeitrag teilen...