Erfolgreicher Kundenservice im digitalen Zeitalter

November 25

Last updated on Februar 19, 2021

Von Null auf optimalen Omnikanal-Kundenservice in weniger als 4 Wochen

Die Digitalisierung schreitet schneller als je zuvor voran – so auch in der Versicherungsbranche. Während vor einigen Jahren sich nur wenige Verbraucher vorstellen konnten, ihre Versicherung komplett online abzuschließen, zeigt sich heute eine wesentlich höhere Bereitschaft für den Onlineabschluss. Doch nicht ohne Bedingungen an den Versicherer zu stellen: Die Servicequalität sowie das Tempo üben einen starken Einfluss auf diese Bereitschaft aus und müssen mit den Serviceangeboten, welche man von den großen digitalen Marktführern kennt, unbedingt mithalten können. Hierzu gehört auch eine Kundenkommunikation, welche „omnichannel“ – also kanalübergreifend – agiert. Nutzen Sie als Versicherer deshalb unbedingt den Vorteil, welcher sich aus dieser Art der Customer Journey ergibt: Reagieren Sie flexibel auf Ihre Kunden und heben Sie sich damit vom Wettbewerb ab.

Als Contact-Center-Experte unterstützen wir Sie dabei, erfolgreiche Kundenkommunikation sowie Serviceleistungen, die Ihre Kunden begeistern werden, aufzubauen.

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