Juni 10, 2020

30-TÄGIGE KOSTENLOSE TESTVERSION ZUR PRODUKTEINFÜHRUNG Böblingen, 18. Juni 2020. Das Portfolio von Deliberate, einem der führenden Cloud Contact Center-Experten in Deutschland, wird um ein spezielles Add-on für Genesys Cloud-Anwendungen bereichert. Gemeinsam mit Plenom, dem dänischen Top-Hersteller von intelligenten Produkten speziell für Großraumbüros, wurde das Hardware-Produkt „Kuando Busylight“ optimal für Genesys Cloud angepasst. Das Add-on, das Deliberate unter

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April 30, 2020

BOTs im Kundenservice – keine Science-Fiction, sondern ein wichtiger ergänzender Baustein, um jederzeit und in jeder Situation optimalen Kundenservice bieten zu können. Ein reißerischer Titel, möchte man sicherlich meinen, welcher sich mehr nach einem guten Blockbuster aus Hollywood anhört, als das es etwas mit Kundenservice zu tun haben mag? Doch damit liegen Sie falsch! Lassen Sie

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März 3, 2020

Neben der schieren Datenmenge die dabei anfällt stellt sich verstärkt die Frage nach Nachvollziehbarkeit, Verfügbarkeit und vor allem Sicherheit.Die Blockchain Technologie könnte sich dabei als mittelbarer Heilsbringer erweisen. Die Blockchain ermöglicht die Nachvollziehbarkeit, hat eine hohe Verfügbarkeit und ist, nach „derzeitigen Ermessen“ sehr sicher.Jedes mal wenn eine neue Transaktion (Block) hinzugefügt wird, wird die Prüfsumme

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Februar 19, 2020

Bots sind in aller Munde. Ob Voice-Bot, Chat-Bot oder Message-Bot, jeder redet darüber. Doch was sind Bots? Wofür setzt man sie sinnvoll ein? Und warum benötigt ein Unternehmen eigentlich Bots?Bots lassen sich mit dem Blickwinkel der intelligenten Automatisierung am einfachsten beschreiben. Sie sind kleine intelligente Interaktionstools-/-bausteine, welches es einem Unternehmen u.a. ermöglichen Interakionsprozesse mit Kunden

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