Servicebereitstellung neu denken

Dezember 12

Last updated on Dezember 12, 2022

Eine schnelle, effiziente Customer Experience dient Ihnen und Ihren Kunden

Versicherungskunden nutzen zunehmend digitale Kanäle. Die Anbieter müssen deshalb entsprechend reagieren. Dazu müssen sie ermitteln, was dabei am wichtigsten ist und warum. Aufgrund antiquierter Prozesse und fragmentierter Kommunikationsstränge ist das aber nicht so einfach. Denn es geht nicht nur darum, etwas zu verbessern, sondern auch darum, die Servicebereitstellung für Ihre Kunden zu optimieren. 

Wenn Sie Ihre Interaktionskanäle auf das Management von Customer Journeys abstimmen, sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden auf effizienteste Weise genau das bekommen, was sie benötigen. Wenn Sie die Wünsche Ihrer Kunden proaktiv erkennen und für eine bedarfsgerechte Bereitstellung sorgen können, senken Sie auch Ihre Kosten.

In diesem E-Book finden Sie fünf Kernbereiche, auf die es besonders ankommt. Sie erfahren außerdem, wie Sie mit Automatisierung und Self-Service-Optionen effizientere Abläufe und eine bessere Erfahrung für alle schaffen.

  • Bieten Sie Ihren Kunden sprachbasierten und digitalen Self-Service
  • Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter im Vertragsmanagement mit betreuten Diensten
  • Analysieren Sie die Wirksamkeit automatisierter Self-Service-Optionen
  • Weisen Sie jedem Kunden den richtigen Mitarbeiter zu
  • Reduzieren Sie den Managementaufwand der Teamleiter

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Servicebereitstellung neu denken

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(German only)

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