Best Practices für den Kundenservice

Juli 14

Last updated on Juli 18, 2022

Ganzheitliche Betrachtung der Customer Journey

Wahre Customer Experience ist das Ergebnis von Verbindungen über alle Funktionen und Kontaktpunkte hinweg. Jede Interaktion entlang der Customer Journey ist wichtig, einschließlich der Emotionen und Beziehungen, die mit Ihrer Marke aufgebaut wurden.

Um ein positives Erlebnis zu gewährleisten, müssen Unternehmenssilos im Hintergrund umfassend miteinander vernetzt werden. Außerdem muss die Zufriedenheit der Kunden in den entscheidenden „Momenten der Wahrheit“. gewährleistet werden. Dies zu beherrschen bedeutet, Ziele und Emotionen, harte Arbeit und eine innovative unternehmerische Denkweise zu verbinden.
outside the box.

Die meisten Unternehmen stellen jedoch nur mittelmäßige Erlebnisse für Kunden bereit. Und die Kosten für die Markentreue sind enorm. Walker, ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich Customer Experience, prognostiziert, dass die Customer Experience bis 2020 Preis und Produkt als wichtigstes Unterscheidungsmerkmal der Marke für B2B-Unternehmen (Business-to-Business) überholen wird.

In diesem E-Book erfahren Sie mehr über die Best Practices für den Kundenservice, die Sie in Ihre Customer Experience integrieren können, um sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben. Sie erhalten Einblick in Erfolgsstrategien und die Fähigkeiten, die jeder Kundenservicemitarbeiter für ein Contact Center oder Call Center haben sollte, Tipps für die Schulung von Call Center-
Mitarbeitern und Möglichkeiten, wie man Kundenservice und Customer Experience misst und vergleicht.

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E-Book Best Practices für den Kundenservice

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