BRINGEN SIE SICH AUF DEN NEUESTEN STAND IM KUNDENDIALOG

Was Sie mit uns bei unserem Partner Genesys erwartet:

  • Über 120 Anwendungsbeispiele für State-of-the-Art:​
    • Omnichannel-Kundenservice​
    • Reports, Dashboard und Analyse im Contact Center​
    • Personaleinsatzmanagement​
    • nahtlose Integration mit Ihren vorhandenen Systemen​
  • Studienergebnisse zum Einsatz künstlicher Intelligenz und deren Akzeptanz bei Mitarbeitern, Management und Kunden​
  • Unsere Genesys-Experten für puren Omnichannel-Kundenservice und Customer Experience​
  • Ideen für den gewinnbringenden Einsatz der neuesten verfügbaren Technologien​ wie z.B. die Unterstützung der kompletten Customer Journey durch künstliche Intelligenz, oder die Einbindung von Rich Business Messaging / Conversational Sales, um den Sales Cycle zu verkürzen.​
  • Nutzungsmodelle für jeden Contact Center Typ:
    • aus der Cloud
    • aus der Box
    • und On-Premise

Holen Sie sich Ihr gratis Eintrittsticket jetzt!

Wir freuen uns auf Sie!

Sie finden uns auf der CCW vom 02. bis 04. März 2020
Estrel Congress Center, Berlin
Halle 1 Stand A9/A5
auf dem Messestand von Genesys.