Digitale Kaffeepause

December 3

Last updated on December 15, 2021

„Erfolgsbeschleuniger Service Center"
Digitale Kaffeepause für Software und IT Branche

Erweitern Sie Ihre Perspektive / Ihren Horizont
am 21. Januar 2022, 09:30 Uhr (CET)

Das neue Jahr steht kurz vor der Tür, das Endjahresgeschäft befindet sich auf der Zielgeraden und die Planung fürs neue Jahr laufen bereits.

Haben Sie dabei schon mal an die Bedeutung ihres Service Centers gedacht? Kann ihr Service Support Team vielleicht das „i-Tüpfelchen“ für ihr kommendes Geschäftsjahr sein?

In Zeiten von Corona und Social Distancing ist der persönliche Kontakt zw. Kunden, Interessenten und Unternehmen immer wichtiger. Der Kontakt im Service Center ist immer eine Chance die Kundenbeziehung zu intensivieren. Bieten Sie ihren Kunden und Interessenten proaktiv den Austausch mit Ihrem Unternehmen an. Dies muss nicht immer direkt der persönliche Austausch sein. In vielen Fällen kann ein „virtueller Agent“ bereits ausreichend sein.

Wollen Sie mehr erfahren, wie Ihr Service Center Sie aktiv unterstützt Ihre Unternehmensziele 2022 zu erreichen? Dann laden wir Sie gemeinsam mit Deliberate und Genesys zu einer 30 min Kaffeepause mit uns ein.

Als kleines Dankeschön für Ihre Teilnehmen an der Pause, schenken wir Ihnen ein Los der Lotterie

Aktion Mensch

Tun Sie nicht nur sich etwas Gutes sondern auch anderen 🙂

Genesys - Menschlichkeit verbindet

Blogbeitrag teilen...