Sie sind aktiv in Beratungsprojekte und in das Betriebsumfeld unserer Kunden zu den Themen „Customer Experience und Cloud Contact Center“ eingebunden.
Der Erfolg eines mittelständischen Unternehmens beruht wesentlich auf seiner Attraktivität für gute Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team, weil viele gute Köpfe gerne bei uns sind. Darauf sind wir stolz.
Gegenseitige Achtung und Wertschätzung, aber auch ein offenes und ehrliches Wort, sind für uns nicht abgedroschene Floskeln, sondern gelebter Alltag.
Unser Ziel – mehr Erfolg für den Kunden – erreichen wir, indem wir mehr leisten. Wir wissen, dass Leistung Hand in Hand mit Motivation geht. Deshalb bieten wir Ihnen interessante und herausfordernde Projekte, Projektverantwortung sowie modernste Technologien und Tools. Flache Strukturen lassen Ihnen viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Wir legen Wert darauf, Ihre individuellen Stärken durch individuelle Weiterbildung gezielt zu stärken.
Und – last but not least – Sie profitieren von unserem attraktiven Vergütungsmodell: Leistung lohnt sich.
Aktuell suchen wir