Deliberate ist der Contact Center-Experte für den Mittelstand. Mit Leidenschaft entwickeln wir Lösungen, die unsere Kunden messbar erfolgreicher machen. Dafür bringen wir beste Technik und beste Köpfe zusammen. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns dabei, unsere Kunden in punkto Customer Experience und Contact Center in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
SYSTEMSPEZIALIST CLOUD CONTACT CENTER (W/M/D)
Wir sind Deliberate:
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit einer familiären Kultur
Wir arbeiten gerne als Team an anspruchsvollen Projekten und nehmen an regelmäßigen Teamevents teil
Wir haben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – so kann jeder bei uns schnell viel Verantwortung übernehmen
Ihre Aufgaben:
Sie sind aktiv in Beratungsprojekte und in das Betriebsumfeld unserer Kunden zu den Themen „Customer Experience und Cloud Contact Center“ eingebunden
Sie übernehmen im Team die Konzeption und Integration unserer Cloud Contact Center-Plattform auf Basis von Genesys Cloud
Sie übernehmen die Integration in die System-landschaft unserer Kunden sowie den Service und Support der Systeme
Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Kundensysteme liegt Ihnen am Herzen
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (oder eine vergleichbare Qualifikation) und haben ein sehr hohe IT-Affinität
Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Bereich Callcenter-Infrastrukturen mit (Genesys oder ähnliche), Technologien wie SIP, IVR, Chatbots und Automatisierung sind Ihnen nicht fremd
Sie zeichnen sich durch eine hohe Lernbereitschaft aus und können sich gut in neue Applikationen und Technologien einarbeiten
Gute Team- und Kommunikationskompetenzen sowie eine hohe Serviceorientierung runden Ihr Profil ab
Wir bieten Ihnen außerdem:
Wir machen Sie fit von Anfang an: Eine gute Einarbeitung, Schulungen sowie Qualifizierungen für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Als Teil unseres Teams erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr Know-how in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu erweitern und Ihre Erfahrung im Contact Center-Bereich zu vertiefen
Sie wollen flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten? Gerne – wir bieten Ihnen flexible Rahmenbedingungen für Ihre Work-Life-Balance
Wir stellen Ihnen eine moderne Arbeitsausstattung
Dank unserer zentralen Lage in Böblingen als auch in München sind wir schnell und einfach mit dem Auto sowie mit der S-Bahn zu erreichen
Bei uns erhalten Sie kostenlose Getränke, Kaffee & Tee sowie wöchentlich einen gesunden Obstkorb
Ein Ausgleich ist Ihnen wichtig? Das sehen wir genauso – deshalb bekommt jeder 30 Tage Jahresurlaub
Sie haben Interesse?