Genesys Cloud - Messenger Bot

Unser BOTschaft

Deliberate DEMO

messenger-button

Auf dieser Seite finden Sie unten rechts den Button zum Testen
des Deliberate Demo Messenger Bots vom Anbieter Genesys Cloud.

Teil des Genesys Cloud  CX Experience Center

Als Teil der Omnikanal-Suite Genesys Cloud ist der Messenger Bot in die Interaktionen mit Genesys Cloud tief integriert. Die einfache Implementierung und Wartung einer schlüsselfertigen Lösung reduziert Kosten und Komplexität.

Basierend auf künstlicher Intelligenz

Der Digital Bot Flow als Backend Lösung für den "Chat Bot" nutzt die fest integrierten KI-Funktionen von Genesys Cloud und ermöglicht damit eine zukunftsorientierte Kommunikation mit den Usern und Kunden auf der Internetseite.

Der Messenger Bot als Key Touchpoint im SELF SERVICE

Mit dem Messenger Bot wird die wichtige Self Service Strategie eines Genesys Cloud Kunden vollumfänglich unterstützt und bringt schnelle Antworten für den Chat-Nutzer und eine effiziente Nutzung der Ressourcen im Contact Center.

Unsere eigenen Softwareprodukte schaffen einen Mehrwert für Anwender und Kunden der Genesys Cloud CX Plattform.

Deliberate ist Genesys Resell-, Technologie- und- AppFoundry-Partner.

Unsere Eigenentwicklungen entstanden alle auf Basis reeller Kundenanforderungen, die nativ mit Genesys Cloud CX nicht abzudecken waren. Einige dieser kundenindividuellen Projektlösungen entwickeln sich aufgrund von Marktanforderungen zu standardisierten Lösungserweiterungen und finden letztlich ihren Platz in der Genesys AppFoundry, wo sie dann auch von anderen Partnern unkompliziert in deren Kundenprojekten zum Erfolg beitragen können.