Bleiben Sie auch weiter für Ihre Kunden erreichbar. Wir können Ihnen schnell und einfach eine Lösung bieten, um Ihren Kundenservice flexibel zu gestalten. Unkomplizierter Zugriff von überall für Ihre Servicemitarbeiter. Egal ob Office oder Home-Office die volle Funktionalität dank echter Cloud-Lösung.

  • Sicherstellen der Erreichbarkeit
  • Aufrechterhaltung des geschäftlichen Betriebes
  • Einsatzbereit in 48 h
  • 100% Cloud – optimal für Homeoffice
  • Einrichtung vollständig remote möglich

Cloud Contact-Center-Paket
Deliberate stellt mit diesem agilen Implementierungspaket eine schnelle Einführung der Lösung
in einem Basissetup sicher.

  • Einrichtung einer SIP-Zuführung
    • Genesys oder anderer unterstützter SIP-Carrier inkl.
  • Standardrufnummernplan
  • Einrichtung der Teilnehmer
  • Einrichtung eines einfachen gruppenbasierten Routings für bis zu max. 2 Inbound-Servicenummern und Test der Konfiguration
  • 2-stündige Kurzeinweisung online aller Teilnehmer in die Grundfunktionen der Lösung

einmaliger Sonderpreis

Service-Paket
Die Plattform ist rund um die Uhr für Sie verfügbar. Für die Meldung von Support- und Serviceanfragen stehen wir im Rahmen unseres Service-Paketes zur Verfügung.

Sonderpreis als 3-Monatspaket


Sie haben Interesse an unserem Angebot?