Ausgangssituation

  • Verschiedene TK-Anlagen ohne übergreifende Integration
  • Anforderung nach verbesserter übergreifender Zusammenarbeit mit Integration Außendienst und einheitlicher Betriebsfunktion

Aufgabe

  • Feinkonzeption (Technik, Prozesse, Service)
  • Erstellung/Durchführung einer Ausschreibung
  • Einführungsbegleitung bei der Erneuerung der Voice Infrastruktur
  • Betrachtung Einbindungsmöglichkeiten Außendienst, Telearbeiter, Sicherheit

Eine innovative Voice-Lösung verbessert die Erreichbarkeit von 5.000 Nutzern

Nutzen/Ergebnis

  • Bereitstellung einer innovativen Plattform mit Erhöhung der Erreichbarkeit
  • Optimale Ausrichtung des Betriebs an die neue Kommunikationsinfrastruktur

Fakten

  • Unify/Siemens HiPath 4000,
  • Cisco CUCM
  • Ca. 5.000 Nutzer
  • Einführungszeitraum > 24 Monate

Ihr Ansprechpartner

Markus Lill, +49 (0) 7033 54884 13, m.lill@deliberate-gmbh.de